Der 3. Anlauf etwas zu schreiben, bisher habe ich einfach meine gefühle noch nicht unter Kontrolle.
Wenn man 18 Jahre lang mit einem geliebten Wesen so innig war, dann ist es einfach schwer damit zu leben, dass man es nie wieder sieht, nie wieder riecht und nie wieder küssen kann!
Noch fühlt es sich so an, als wäre Trixi nur im Urlaub und würde bald wieder schnarchend an meiner Seite liegen.
Mache ich mir dann allerd. klar, dass sie nie wieder bei mir sein wird und der letzte Freitag kein surealer Traum war, macht sich in mir ein Taubheit breit und ich stehe an einem Abgrund.
Für mich geht das Leben weiter, die Umsätze müssen fließen, johnny möchte weiter lernen und seine Power entfalten können.
Ich suche mir derzeit jede Ablenkung die ich kriegen kann in der Hoffnung, das sich das Gefühl normalisiert, dass Trixi nicht mehr da ist!
Bei vielen Kleinigkeiten kommen mir dann aber dennoch die Tränen und ich versuche mich am Riemen zu reißen, denn ich muss ja stark sein.
Für meine kleine Patchwork Family (Andre & Johnny) aber auch für meinen Job, der unter den letztn Tagen doch sehr gelitten hat!
Oft frage ich mich was ich nur ohne meine Trixi, meine Nanny, beste Freundin und Seelenverwandte machen soll, wem ich denn jetzt meine Sorgen klagen kann.
Wer hört mir denn wohl so zu, wie sie und wer gibt mir diese innige Vertrautheit?
KEINER
Denn meine Trixi ist nicht mehr da...
Und nochmal... ich bekomme es von allen Seiten gesagt:
Das Leben geht weiter...
Johnny will lernen und Spaß haben
Andre will nicht immer einen Trauerklos neben sich haben und
auch mein Job fordert volle Konzentration!
Wisst ihr, es ist ja so:
Ich weiß es war richtig!
Trixi hat nachdem sie die Morphium (?) Spritze bekommen hat, einen Bruchteil einer Sekunde erfahren können wie es ist ohne Schmerzen zu sein und danach ist sie gegangen.
Ohne mich über die Regenbogenbrücke.
Ich werde sie dort wieder sehen und dann werden wir für alle zeiten zusammen sein.
Das Gefühl, welches ich jetzt ständig habe ist purer Egoismus.
Es geht dabei doch eigentlich nur um meine Gefühle... ich ich ich...
aber so ist es normal... so kann ich trauern.
Nach dem trauern, teilweise auch heute schon, kann ich mich an die schönen Momente in unserer gemeinsamen Kindheit erinnern und von dem Tag träumen an dem wir uns wiedersehen.
Ich weiß, dass ich ihr einen Gefallen getan habe, ich weiß das es ihr jetzt besser geht aber es tut einfach noch so weh.....
Trotzdem... das Leben muss auch ohne meine inniggeliebte Trixi weitergehen....
Ich danke euch für die Lieben Worte.....
Trixmix