Hallo ReBKundLady,
die Zwingeridee für dieses Problem finde ich ungünstig. Schließlich sollen sie in erster Linie lernen nichts mehr kaputt zu machen - Ihr fahrt vielleicht auch mal mit ihnen in ein Hotel oder Ferienhaus, wo es dann einfach keinen Zwinger gibt.
Zunächst solltet Ihr mal herausfinden, ob sie auch so zerstörungswütig sind, wenn die beiden SEPARAT allein gelassen werden, oder ob der gemeinsame Übermut vielleicht am Werk ist.
Dann könntet Ihr eine Reihe von "Schutzmaßnahmen" einführen: z.B. Möbel (außer Polster!) mit Tabasco einölen, das hält die meisten Hunde vom Knabbern ab. Für die Couch könntet Ihr mal versuchen, einen Bewegungsmelder zu kaufen, der Euer Sofa "beschützt". Das allerdings nur in kleinen Schritten ausprobieren und vor der Tür warten, nicht dass die Nachbarn Amok laufen!
Desweiteren: Erst austoben, dann allein lassen. Ein müder Hund hat weniger Lust auf Unfug - schließlich muss man den Schönheitsschlaf nachholen.
Außerdem ein wenig Beschäftigung daheimlassen, z.B. gefüllte Kongs, Ochsenziemer etc.
Und Ihr solltet die "verschönerten" Stellen des Sofas mit einer Decke straff abdichten. Löcher verführen dazu, sie zu erweitern...
Liebe Grüße,
Sub.