Beiträge von dragonwog

    Also manchmal bringt das schonwas, gibt Tierheime (TiNo Odenwald), da wird bei Ressourcenaggression relativ massiv abgebrochen (also weeesentlich härter als das bissl mit Wasser sondern mit mehreren Gießkannenkorrekturen etc.) und es kann! gut gehen. Mich erstaunt auch die Erfolgsquote, sie ist nicht so niedrig wie ich mir das im ersten Moment vorstellen würde. Geht das nach hinten los und zeigt der Hund dabei irgendwann noch defensive Aggression, wirds in der Regel richtig übel. Daher wäre das nicht mein Weg.

    Ich versteh es immer noch nicht.... Wieso bekommt Coffee kein ordentlichen MK :lepra:

    Und kann mir wer erklären, wieso der jetzt gegen andere Menschen ging? Mag der in Wahrheit nicht angetatscht werden :denker:

    Ist das aus dem Ressourcenthema heraus?

    Ich kann das nicht so wirklich einordnen.

    Vielleicht einfach keinen Bock auf fremde Menschen. Man sieht in dem Video ja, wie konfliktig er bei dem fremden Menschen dranklebt, das Weiße fällt ja quasi schon aus den Augen.

    LaraLisa1 gute Plätze für Hunde mit Beißvorfällen die über Schnappen hinausgehen, starten ab 900 Euro monatlich bis zum Lebensende des Hundes. Tierheime nehmen solche Hunde seltenst als Privatabgabe, wenn, dann in der Regel mit einer mehrjährigen Wartefrist wenn überhaupt. Bei kostenlosen Aufnahmen bzw. günstigeren ist mit einem sehr schlechten Betreuungsschlüssel und reiner Verwahrung zu rechnen, also deutlich reduzierter Lebensqualität

    Ist der Hund in Betreuung eines Diplomates für Dermatologie?

    Die Strategie ist anscheinend, die Hunde so fett zu füttern, dass sie dem Wild nicht mehr hinterherkommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aha, super, dass du Internas weißt. Nicht alles steht bei Google, z.B. nicht die Entstehungsgeschichte von Kynologisch,, genauso wenig über andere Projekte, die in den Sand gesetzt wurden. Oder die Hunde die dauernd weg müssen. Oder was mit den "Auszubildenden" seines tollen Trainerprojekts des Dogsmagazin geworden ist usw. Falls sich eine/r der geneigten Leser:innen einem bissigen Shiba der jetzt ach so plötzlich wieder weg muss annehmen möchte, ich vermittle gern den Kontakt.

    Bitte gerne... Da scheinst du mehr zu wissen :ka:

    Mir ging es mehr um die N. M.

    Ich scheine nicht mehr zu wissen, ich weiß anscheinend mehr. Denn du hast den Antworten nach keine Kenntnisse von Normens (wie ich bereits gesagt hatte...in den Sand gesetzten) Projekten. Ist ja auch ok, muss man nicht alles wissen, verstehe nur nicht, was da jetzt genau dein Problem ist.