Beiträge von sammyjo

    Ich renn auch mit nem Listi und ner Malimixhündin durch die Gegend :D Auch wir wohnen unmittelbar an einem Park. Mit den Flexis kam ich gar nicht klar, null Kontrolle wenn 8 Meter ausgefahren sind und der Reiz gerade größer als der Gehorsam ist, was mein kleiner Stinker schnell raus hatte :hust:
    2m Leinen und die je nach Gegebenheit auf Halbmast sind lang genug um im Gebüsch zu schietern und trotzdem hab ich damit alles im Griff.
    Toll, das Du Dir nen zweiten Listi holst. Glückwunsch :smile:

    Zitat


    Wir sind sehr gut mit der Methode sofortiger Spielabbruch gefahren.
    Ein gequiktes "Auuuu" als erste Ansage, stoppt sie nicht sofort direkt
    umdrehen und ignorieren.


    LG
    Tina


    bin mit allem einverstanden, nur nicht mit dem quiecken :D
    Wenn ihr mit hoher Stimme "bestätigt", freut sich die Maus über das "neue" Spiel umso mehr. ;)

    Jimmys Bewerber lehren uns hier, unsere Euphorie in Grenzen zu halten : :hust:
    Meike, nicht verzagen, alles wird gut, das muß einfach so sein. :gott:
    Ich kann mir gut vorstellen, das Jimmy abgegangen ist wie Schmitz' Katze und Melanie einfach Panik vor ihrer Entscheidung bekam. Da sollte man ihr keinen Vorwurf machen. Sie hat es immerhin versucht - andere kommen gar nicht soweit.
    Das die Nachbarskatze da war...nun, Fehler passieren halt und ihr Wunsch nach Jimmy war wohl größer. Sie hat nicht mit einer solchen REaktion gerechnet. Pech. Überreden bringt gar nichts - da müsste Melanie schon von alleine wieder kommen. Seh ich so. :???:
    Jimmy braucht Meike. Das geht aber nicht, also braucht Jimmy einen Halter mit Hundeerfahrung und einer reizarmen Umgebung in der er wohnt. Der Kreis schränkt sich nochmals ein und doch gibt es diese Leute. Also unmöglich ist nichts.
    Meike, wie können wir Dir helfen?? Jimmy entsprechend in Foren verbreiten etc?! Los, wir alle haben mitgebangt, gehofft und gelitten. Jetzt sollten wir mit anpacken, so gut es geht.
    Was meinst Du?

    In der Apotheke bekommst du Globulis gegen Blasenentzündung. Die haben meiner Dame hervorragend geholfen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, doch die Apotheker sind da sicher schlauer :gut:
    Wie Du Deinen tasmanischen Teufel runter holst kann Dir die HuSchu am besten sagen. Ich würd es mit Ignoranz oder Ruhe versuchen. :lachtot:

    schniiiieeef* :gut:
    Jetzt wird alles gut.
    DIr Meike, wünsche ich , das Du noch viele Jahre an Jimmys Glück teilhaben darfst. Caro und Du, ihr seid toll.
    Melanie gratulier ich zu einem ganz tollen Hund - sie und Jimmy werden sicherlich sehr glücklich werden.
    Hach ist das schön :D

    oh neidisch guck* Ich liebe Amrum!! Leider war ich damals auch ohne Hund da, weil wir dort zur Mutter-Kind-Kur waren ;) ,
    Zelten mit Hund. Ganz klar! Wenn wir Forentreffen haben, schlafen beide mit mir im Iglu. Klappt hervorragend und die beiden gehen auch schon alleine rein wenn Frauchen noch am Lagerfeuer sitzen möchte und einer der beiden wird müde vom vielen Toben mit all den tollen Hunden :D
    Berichte mal, bitte!! Ich finde das Amrum ein ganz besonderes Flair hat und die Insel ist einfach nur schön. Schönen Urlaub :smile:

    :D na siehste. Alles wird gut.
    Nur mal so als Tipp: jetzt kommt der Sommer, die Wärme setzt der Kleinen auch ab und an sicher zu. Immer ein schattiges Plätzchen anbieten, nie mehr als ne viertel Stunde spielen lassen und viel Ruhe. Sie ist noch ein Baby, braucht den Schlaf um zu wachsen, zu verarbeiten und ihre Gelenke sind auch noch weich und anfällig. Pass gut auf sie auf.
    Sorgen wirst Du immer mal wieder um sie haben, ist doch Dein kleines Baby ;) , aber die schönen Stunden kann Dir auch keiner nehmen :gut: