Beiträge von Sternenflut

    Also Bailey hat ja erst überhaupt angefangen stubenrein zu werden, als wir mit Leckerlies kamen, loben hat da nicht viel gebracht... Wir nehmen diese langen Kaustreifen, aus einem kannste locker 20Leckerlies machen und billig sind die auch noch.. Oder was ich jetzt gefunden habe: "Frolic unterwegs", das sind superweiche Stückchen, die man auch noch teilen kann... Die Tüte kam 1€, ich glaube auch das ist vertretbar...

    Hey, du bist echt super glücklich mit deinem Mockel, was?! Das liest man richtig raus und man muss einfach mitstrahlen :^^:


    aber zu Baileys Verteidigung: Sie hat auch ab dem ersten Tag nachts durchgeschlafen... von 22-7uhr!!!


    lg Suse

    Um auf das PENG zurück zu kommen.. Ich glaube jeder 2. Hund hört darauf, aber ich find ja diese Werbung so toll in der der Hund beim "Shoppen" umfällt und deswegen werden wir Bailey das Kommando "Shoppen" dazu geben... :)

    Also erstmal viiielen Dank für eure Antworten, ihr macht mir echt wieder Mut und ich werde gleich wieder mit beiden spazieren gehen.. Diesmal zwar auf dem Feld, wo mir hoffentlich keiner entgegen kommt (die angst, dass sowas wieder passiert ist ja doch noch da...), oder wenigstens niemand, der Hunde misshandelt... Vielleicht treffe ich auch jemanden, der genau das Gegenteil ist und Bailey wieder das Vertrauen in Menschen schenkt!! Immerhin habe ich auch schon super viele kennengelernt, die einfach nur Strahlen, wenn sie meine Kleine sehen...


    @Keke+Joey


    Ich hab dir ne eMail geschrieben, nicht angekommen?! Wegen der HuSchu... Mein Freund wohnt in Gräfenhausen, also so nem Kaff, das zu Weiterstadt gehört. Hier bin ich halt meistens, weil Bailey auch hier wohnt... Ist eigentlich echt super hier mit nem Hund, verdammt viel Feld, der Steinrodsee und etwas weiter ist auch Wald.. Hier bekommst du alles...
    Wenn du mal Lust hast: Nur zu!!! (Dann bin ich auch nicht mehr allein, so wegen Zeugen ;) )


    Also: Danke!!! Und fühlt euch :umarmen:


    Suse

    Ich war mit Bailey ab der 12 Woche in der Hundeschule, also in der Welpenstunde... Vor 2 Wochen war eine neue Maus dort - Jack Russel/West Highland-Mix, gerade mal 7einhalb Wochen alt und nach anfänglichem Stolpern hat der Zwerg alles gemacht, wie die Großen!! :)


    Wieso habt ihr eigentlich das tubenrein-Frühlingswetter gemietet?! In der härtesten Zeit für Bailey und mich (also bis vor etwa 2 Wochen) hat es nur geregnet und jedes mal musste sie raus... :dagegen:

    Danke für den Trost... Hab ich grad echt nötig... Mache mir halt Vorwürfe, dass ich nicht auf die Maus aufgepasst habe.
    An Polizei anrufen hab ich im Nachhinein auch gedacht, aber wer weiß, ob das was gebracht hätte.. Zeugen hätte es sogar gegeben...


    Daniel meint, er wolle morgen nochmal dorthin, in der Hoffnung den Typen zu sehen... Aber was solls bringen?!


    Ich glaube, ich habe die beiden hier schon mal gesehen beim Spazierengehen, vielleicht laufen sie mir ja auch mal wieder über den Weg... Obwohl, hoffentlich nicht..


    Ich geh so schnell nicht mehr an den See..

    Eben war ich mit Rocky und Bailey unterwegs am See und am Feld. Rocky ist ziemlich aggressiv, daher kann er nur an der Leine geführt werden, vermutlich wurde er schon als Welpe getreten und geschlagen und verhält sich gerade Männern gegenüber ziemlich auffällig. Nun gehen wir eben am See vorbei und da kommt ein Paar, der Mann genau Rockys Beuteschema... Ich versuche ihn also abzulenken und er huscht auch dirket auf die Kleine Wiese und kümmert sich um die Blumen, während Bailey (heute 15 Wochen) auf dem Weg 3m weg von mir sitzen bleibt. Als ich mich umdrehe, sehe ich wie der Typ die Kleine tritt. ICh war erstmal völlig baff und habe ihn gefragt, wieso er das tut. Sie ist nicht an ihm hochgesprungen, nicht mal auf ihn zu gelaufen... Da meint die Frau: "Er ist schon mal von einem Hund gebissen wurden!" Ich wusste erstmal gar nichts zu sagen oder zu kontern (obwohl ich das normalerweise ganz gut kann) und fragte ihn: "Von einem 15wöchigen Welpen?" "Das ist mir doch egal" meinte er und ging weiter...


    Ich war völlig fertig, war kurz vom heulen...
    Wegen eben solchen werden Hunde so, wie Rocky ist - ängstlich, aggressiv und Angstbeißer...


    Was hätte ich denn machen sollen?!


    Mein Freund sagt, ich hätte Rocky los lassen sollen - kleiner Snack zwischendurch!! Aber das ist natürlich nicht die Lösung...


    lg Suse

    Auch wenn ich aufs Trinken nicht so stehe, finde ich Alkohol als Hundenamen einfach genial... Wie meine Bailey!!! :)


    Oder die irischen Hunde von Freunden - Whisky und Guinness...


    Dooley find ich auch klasse!


    Wie wärs mit Duffy?! (*an Simpsons denk*)


    Scotty? Jacky? Limes? Tequila? Daiquiri??? Colada/Colado?



    in diesem Prost :ua_drinking:


    lg Suse und Bailey

    Also ich hatte mal ne Häsin (Winny... Was eine Tolle, die mir gestohlen wurde :( )
    Winny ist einmal Mama geworden von 6 zuckersüßen Babys. NAtürlich gabs auch ne Tragezeit und in der haben wir sie hauptsächlich mit Haferflocken, Heu, viiiiiiel Löwenzahn und Kohlrabi!! Kartoffeln geben viel Stärke und Energie. Und Klee, den hat sie geliebt, genau wie Petersilie. Was wir echt so gut wie nie gefüttert haben ist Trockenfutter oder Körner... Hasen fressen eigentlich kaum Körner aufm Feld, die suchen sich leckeres saftiges Grünzeug :ua_lookaround: