Beiträge von Black

    @Keke: :ops: ja, dass könnt ich mal machen *fettgrins*


    Öh welches Treffen, hab ich was übersehen? Wo, wann, wie?? Ob mit oder ohne Hund liegt an TINO :^^: aber kommen würd ich, wär bestimmt lustig - acuh wenn ich keinen kenn, aber dann lern ich dich ja mal kennen. Vllt mögen wir uns ja und gehen mal ab und zu gemeinsam Gassi oder nen Kaffee schlürfen oder so *grööööööhl* Ich zieh auch meinen Maulkorb an :D


    Sternenflut: jaja, der Name Black ist net unbedingt Programm bei mir :^^: er ist einfach ein Traum der Kleine. Und ich mag Hunde die nicht "normal" sind. Klar alle Hunde sind liebenswert, aber grade solche mag ich besonders, weil sie ben doch ein bisschen anders sind. Außerdem ist es für solche Nasen noch schwerer wie für die "Normalen". Tja und mit dem live erleben. Versprechen kann ich nixm aber am Freitag wird sicher nicht das letzte DF-Treffen sein oder? ;)

    @ Sternenflut: dank dir fürs mitfiebern und daumendrücken!!! :bussi: ich hoff bloß, das es etwas bringt *bibber*


    Ehrlich, so kenn ich mich selber gar nicht. Also ich weiß, dass ich nen Mensch bin der sich gerne mal in etwas reinsteigert oder etwas übereifrig ist - das ist dann aber meist ganz schnell wieder vorbei. Das sind immer nur so kurze Zeiträume von ein oder zwei Tagen und dann ists vorbei. Aber dann wars bisher auch nie so heftig. Das war mehr so nach dem Motto "gib mir den Lolli sonst bin ich beleidigt und schmolle!!" Aber im Moment ist es eher "lasst mich Chap adoptieren und alles gut gehen, sonst werd ich meinen Lebtag nicht mehr froh und muss zu den Docs mit den weißen Kuscheljacken!" :D


    Ich bin soooo gespannt ob und was sie antworten werden *bibber*
    Also Mädels und Jungs, immer schön fleißig Daumen drücken, eure Hundis bitte ihre Pfotis und schön weiter hier mitlesen und fiebern :^^:


    Lg,
    Black ~ *muss Schoki essen zum Nerven beruhigen*

    Huhu Keke!


    Na du bist mri ja eine!! Erstens hab ich meinen letzten Beitrag zweimal editiert und zweitens kann ich auf meine eigenen Beiträge nicht antworten *schulternzuck*


    Mensch ich sag euch, ich bin so durch den Wind - unglaublich!! Ich hab leider noch keine Antwort erhalten und werd mich auch nur bis Montag gedulden. Dann werd ich nochmal schreiben - nicht, dass die meine Mail net bekommen haben *grusel*


    Nen eigenen Hund möchte ich ja schon lange und ich hatte immer mal wieder seit ca 8 Jahren so Anfälle wo ich nen Monat lang ganz intensiv alle TH-/TS-Homepages durchwühlte. Immer hab ich nen Hund gefunden den ich schön fand, der mri vom Charakter her zugesagt hätte... Aber bei Chap isses viiiiiel extremer. Ich bin bis morgens um 5 wach weil ich ständig an den kleinen Wutz denken muss. Ich träum von ihm. Wenn ich wach werde ist mein erster Gedanke... na was wohl? Genau, Chap!! Muss ständig gucken ob er noch auf der HP unter "zu vermitteln" steht, hab seine Bilder schon aufm PC... gestern abend war ich ein bissl im halbschlaf und werd wach und denk "mensch, da liegt ja der Chap am Fußende vom Bett..." und dann... "ach ne ist bloß meine blöde Wolldecke...


    Also ich sags euch, ganz schlimm grad!!
    Lg,
    die Black ~ die wohl ganz offensichtlich schwer verliebt ist :^^:


    P.S.: Hallo Andrea,


    ja die sind schon süß, aber ich glaub so ein ganz kleiner Pups wär mir dann als Ersthund doch ne nummer zu hoch :ops:

    Ich mag nicht viel dazu sagen, weil es sonst unschön werden würde, nur so viel:


    Ich würde die Ausstellung auf jeden Fall und sofort besuchen... Mit nem großen Rucksack auf dem Rücken... und nem Messer... und ner Machete. Das Messer brauch ich um den Hund von seinem Anbindestrick zu befreien. Den Rucksack um ihn reinzupacken. Und die Machete... naja, lasst eurer Phantasie freien lauf...


    wutschnaubende Grüße,
    die Black

    Huhu,


    na wenn er mich mag und sich mit meinem bescheidenen kleinen Sofa (2,90m lange Seite x2,30m kurze Seite x70cm Sitzfläche :D ) anfreunden kann und mich gut riechen kann und die TINO's sagen es ist okay, jaaaa daaaann hat er vlt bald ne hoffentlich gute, neue Hundemami, die "ihren" Schatz jetzt scho lieb hat :^^:


    Na, das mit dem Besuch lässt sich bestimmt irgendwie einrichten ;)


    Lg,
    die Black ~ die beim Thema Hund manchmal ein bisschen albern wird :^^:


    Edit: Hey Bud, danke für den Hinweis, falls es mit Chap nicht klappen sollte (was ich net hoff *bet*) dann werd ich mich über die Rasse mal ein bissl schlau machen ;)


    Edit2: *wart trommel* E-Mail gestern abgeschickt, bisher keine Antwort... E-Mail überhaupt angekommen? Hundi schon vermittelt? *paaaaniiiiiiik* Status: immer noch Bauchweh und Schlaflosigkeit... Memo an mich selbst: Baldrian und Schmerztabletten besorgen...

    Hey Koyuki,


    was heißt hier du hoffst das ICH mich für den Süßen entscheide???!!! Mensch, du brauchst ne "zwischen-den-Zeilen-lese-Brille" :^^: ich hab mich doch schon längst für den Fratz entschieden :D Bin doch schon total verliebt und hin und weg und kann nicht schlafen und hab Bauchweh und Liebeskummer und überhaupt :^^:


    Mal im Ernst, ich bin gespannt was die Leute von TINO antworten, für mich ist die Entscheidung jedenfalls zu 80% gefallen. Die anderen 20% kommen dann nach dem evtl. Kennenlernen. Vllt mag er mich ja gar nicht, oder wir passen einfach nicht zusammen weil die Chemie nicht stimmt, oder..oder...oder... Jedenfalls muss das TINO-Team entscheiden und zu allerletzt entscheidet Chap ob er zu mir möchte und mein Sofa gut findet oder nicht :^^:


    hoffnungsvolle Grüße,
    die Black ~ mit Bauchweh

    Huhu!!


    Ja es gibt was neues: und zwar, dass ich bis heut morgen um halb 6 wach gelegen hab und net schlafen konnte, weil mir der "Knirps" nicht mehr aus dem Kopf geht! *heul*


    Eigentlich hatte ich geplant, noch ein bisschen mit der Hundeanschaffung zu warten, wollte alles gut vorbereiten, ein kleines Polster ansparen, mich informieren... Bin grad total unentschlossen. Aber der Kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopf *jammer* Bin grad etwas ratlos. Wenn ich wüsste, dass der Lütte in zwei, drei Monaten noch "zu haben ist", würd ich mich besser fühlen :hilfe:


    Naja wie sagt man so schön: 1. kommt es ander und 2. als man denkt...


    Etwas verzweifelte Grüße,
    die Black


    Edit: ich habs getan... Hab Frau Heberer eine E-Mail geschrieben und hab jetzt richtig dolle Bauchweh... Danke Keke :motz:

    Nee, da hab ich noch net geschaut, aber jetzt ist auch erstmal Chap an der Reihe :^^:


    Soso, ich hab dich angesteckt, ja?? Das hast du auch verdient du pöse du, denn du hast mich wieder an den hübschen Chap erinnert (als hätte ich den wirklich vergessen :irre: ) und nu hab ich Bauchweh weil ich dem Frosch so gern ein Zuhause geben möchte, aber nicht sicher bin ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist und ob ich schon genug über Hunde weiß und ob er mich mag und ob wir klarkommen und ob ich ihn überhaupt bekommen würde und meinem Freund muss er ja auch gefallen und überhaupt.... Du bist schuld!!!! *lufthol*


    Aber ich werde natürlich weiter berichten und vllt klingelts ja bald mal bei dir an der Türe und ein süßes, wuscheliger Chap mit wunderschönen blauen Augen steht mit seinem neuen Frauchen vor deiner Tür und will ne Runde gassi gehen und nen Kaffee trinken *grööööhl*


    Ich halt dich/euch auf dem Laufenden, versprochen!!

    Na gut,


    dann werde ich mich jetzt aus dem Forum zurückziehen und erst wieder hier lesen und schreiben, wenn ich nen Hund hab. Und wenn dann alles schiefgegangen ist, sag ich du bist schuld :p


    Ne, du hast schon irgendwo recht. Man wird schon... wie soll ich sagen... eingeschüchtert durch den ganzen Informationswust und die Ratschläge, Tipps, Tricks, Hinweise, etc. Aber ich denke, man sollte sich einen Plan zurecht legen, überprüfen ob er so umsetzbar und stimmig ist und dann "hinein ins Vergnügen". Irgendwann "muss" man schließlich mal den Anfang machen und viele haben es geschafft, also denk ich werde auch ich es schaffen, zumal ich ja nicht völlig planlos an die Sache "Hund" rangehe :^^:


    Lg,
    Black ~ die gespannt ist, was TINO so zu berichten hat...