Beiträge von angel_jyl

    Ich weiß 100% das mein Großer mich beschützen würde, wir waren schon in der Situation als eine Gruppe türkischer Mitbürger mich abends auf der Straße angesprochen hat. JayJay kann Türken nicht ausstehen (warum auch immer) und als einer von denen dann mit ausgestreckter Hand näher gekommen ist, hat mein Hund reagiert, geknurrt und wollte den Typen in den Arm beißen.... ich habs natürlich verhindert, aber er war danach kaum noch zu bändigen.
    Ich hätte das nie von ihm gedacht, ich habe immer gedacht, er würde sich eher in sicherheit bringen.... :D

    Mein Kleiner hat letzte Woche auch eine Gruppe Jugendlicher angeknurrt, die pöbelnd an der Straße standen... ich denke er hat gespürt das ich unsicher war...

    Da ist aber noch was anderes mit drin als ein Kangal, oder? Die Schnauze ist etwas lang von der Hündin... der Hund von meiner Schwester und ihrem Freund sieht ganz anders aus... (auch Kangal)

    aber süss die Kleinen...

    Ich denke mal eher das es darum geht, wenn es schon so eine Veranstaltung gibt mit Hunderten von Hunden, warum die Tierrettung nicht besser ausgestattet ist. Was ich auch irgend wie nicht nachvollziehen kann, zumal es ja anscheinend ein Mittel ist, das man auch so erhält.

    :???:

    Meine Hunde bleiben auch Zuhause, zu meiner besten Freundin kommt der Kleine mit, ansonsten muss er eben Zuhause bleiben.

    Bei Familienfeiern bleiben die Hunde erst Recht zuhause. Wäre auch ein wenig viel, wenn meine Schwester mit ihrem Kangal und ich mit meinen zwei Hundis auftauchen würde :lol:

    Wir haben meinen Eltern die Canon Ixus geschenkt, sind beides absolute Technik Genies (Achtung Sarkasmus!) und beide kommen super damit klar. Die Fotos sehen super aus, die Kamera ist einfach in der Bedienung und das Display ziemlich groß.

    :gut:

    Ich selbst habe von Medion eine Kamera. 10.0 Megapixel, auch sehr einfach in der Bedienung, aber trotzdem würde ich die Ixus vorziehen.

    Als wir vor ein paar Jahren den Mischling meines Opas einschläfern mussten, war ich mit dabei. Die Tierärztin hat ihm erst eine Beruhigungsspritze gegeben, wo er dann von eingeschlafen ist und danach hat er eine Spritze direkt ins Herz gesetzt bekommen. Ob es T61 war, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob es üblich ist eine Spritze direkt ins Herz zu setzen, an dem Tag habe ich nicht daran gedacht irgend eine Frage zu stellen...
    Ich weiß nur noch das der Hund irgend wie "geseufzt" hat, aber nicht so als hätte er Schmerzen... da hatte er beide Spritzen schon bekommen....

    Wird das immer so gemacht? Beruhigungsspritze und dann das tödliche Mittel direkt ins Herz?