Hallo,
Boah, ich glaub es hackt so langsam hier. lol.
Ich hol mal aus, damit die Geschichte einigermassen verständlich ist.
Seit einiger Zeit werde ich regelmässig von einem ausländischen Mitbürger Mitte 50 verfolgt, dem ich zuerst höflich, aber mittlerweile immer unfreundlicher begegne, da diverse Aussagen von ihm absolut unangemessen und im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie sind. Ich fühle mich von diesem Typen bedrängt, freundliche oder unfreundliche Bitten von mir fern zu bleiben, werden ignoriert, sehe ich ihn, drehe ich mich um und gehe nach Hause, da er mich sonst afu dem gesamten Spaziergang verfolgt.
Nun fragte er mich gestern, wo er einen Hund her bekommen könnte "so einen wie meinen." Ich sagte ihm freundlich, das ich keine Zeit habe und er sollte sich vielleicht bei einem Züchter umsehen oder im Tierheim. Da Paco gerade sein Geschäft erledigte, musste ich gezwungenermassen stehen bleiben und der Typ fasselte weiter irgend einen Müll und ich immer nur "ja ja ja"... so nach dem Motto L... mich am :zensur:
Sorry für die Wortwahl.
Gerade eben will ich meinen Spaziergang mit Paco machen, da kommt er auf seinem Fahrrad angefahren und meint. "Ich kaufe deinen Hund."
Ich so: ?!??! Was?!?!?
Er: "Du gesagt ich kann deinen Hund kaufen."
"Ganz bestimmt nicht."
Er wieder "Du gesagt ich kann deine Hund haben. Wie viel."
"Sag mal willst du mich ver :zensur: ? du kriegst meinen Hund nicht und fertig."
Daraufhin belegte er mich mit einer Reihe von wutentbrannten Beleidigungen, die mit "Lügner" und der Drohung "Ich komme und hole Hund." Ich habe ihm dann noch einmal bestimmt gesagt, das meinen Hund niemand bekommt und das er sich von mir fern halten soll, habe mich umgedreht und bin gegangen, während er noch weiter vor sich hingeschimpft hat.
Ich zittere immer noch vor Aufregung, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich habe keine Angst vor ihm, selbst wenn er hier vor der Haustür steht, ich kann mich wehren, aber es kann doch nicht sein, das ein Mann seines Alters nicht genügend Verstand besitzt von mir fern zu bleiben, oder?
Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn einfach zu ignorieren, sollte er mich noch einmal ansprechen,was garantiert der Fall sein wird. Meine Freundin meinte ich sollte ihm mit Polizei drohen, aber ob es was ändern würde?!
Würd mal gern hören, was ihr machen würdet.