Beiträge von angel_jyl

    Ich glaube, wenn man selbst Todesangst hat macht man Dinge, die man sich jetzt gerade gar nicht vorstellen kann.

    Ich war einmal im 4. oder 5. Stock (ist schon 15 Jahre her) eines Hauses, als es gebrannt hat. An die Katze meiner Freundin hat in dem Moment niemand gedacht (sie war da, ließ sich bei Besuch aber nie blicken), nur wie wir den einjährigen Sohn ihrer Freundin aus dem Haus bekommen.

    War zum Glück "nur" ein Kinderwagen und ein bisschen Sperrmüll im Hausflur, den irgend ein Vollidiot angezündet hatte, die Feuerwehr hatte das recht schnell gelöscht. Die Rauchentwicklung war aber dermaßen stark, das man nicht wissen konnte, das es erst mal "nur" ein kleiner Brand war. Haben wir erst hinterher von der Feuerwehr erfahren.

    Keine Ahnung was ich machen würde, jetzt in Sicherheit würde ich auch sagen, auf keinen Fall ohne Paco.

    Paco hat ganz dichte Unterwolle und haart normalerweise wirklich extrem. Aus lauter Frust habe ich letztens einen billigen Kamm bei Fressnapf mitgenommen und gedacht, ich versuche es einfach mal.

    Es funktioniert :hurra: Jeden Tag einmal kurz durchkämmen, so wenig Haare gab es noch nie in der Wohnung. Einmal mit dem Kamm durch, danach mit dem Zoom Groom kurz drüber, fertig. Paco scheint es gut zu tun, er kommt freiwillig an und genießt die kurze Prozedur sichtlich =)

    Ich denke auch, das du im Sinne deines Hundes gehandelt hast.

    Beim ersten Hund den ich einschläfern lassen musste, hatte ich auch lange Zweifel. Irgend wie wäre es noch weiter gegangen, hätte man den Hund noch mit Behandlung weiter leben lassen können.... Aber das wäre nicht mehr lebenswert gewesen.

    Ich hätte genauso gehandelt wie du :streichel:

    Man kann natürlich auch als Vegetarier auf seinen Eiweißbedarf kommen, allerdings ist Eiweiß ja nicht gleich Eiweiß und bei manchen Sachen muss man zumindest zwei Eiweißlieferanten miteinander kombinieren, damit das Eiweiß überhaupt was bringt.

    Ich esse kein Soja, Tofu & Co, Nüsse wären mir für jeden Tag zu fetthaltig und Hülsenfrüchte mag ich auch nicht jeden Tag essen.

    Also greife ich zur einfachsten Lösung, dem Eiweißshake, da habe ich ein gutes Gefühl bei, das mein Körper auf jeden Fall das bekommt was er braucht.

    Ohne Soja & Co (esse ich ja auch nicht) wird das tatsächlich schwierig, finde ich.

    Die Angaben zum Eiweiß wusste ich vorher schon, das Lesen im Buch hat mich nochmal bestärkt. Ich will ja auch ein bisschen Muskeln aufbauen und nicht abbauen, sonst kann ich mir das Fitnessstudio ja sparen.

    Es gibt auch ganz tolle Rezepte mit Eiweißpulver, gerade zum Backen, da werde ich das Ein oder Andere dann mal ausprobieren =)

    Die ersten 110 Seiten sind durch =) Ich bin froh, das ich das Buch gekauft habe, danke für die Empfehlung!
    Macht alles soweit sehr viel Sinn, was sie schreibt, allerdings bestätigt mich das auch nochmal, das ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt Eiweißpulver von myprotein bestellt, die Shakes sollen ganz gut schmecken, in zwei verschiedenen Sorten. Dann gibts Abends jetzt nen Shake und den Rest des Tages wird ausgewogen gegessen - mache ich ja eh schon, nur das ich das mit dem Eiweiß nicht schaffe.

    Motiviert mich gerade nochmal mehr :applaus:

    Ich fand sie so süß... :herzen1:

    Externer Inhalt c7.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Weiß jemand wie diese Käfer heißen? Sie sitzen ausschließlich auf den Lilien, meine Mutter nennt sie schon "Lilienkäfer", aber da gibts bestimmt auch einen richtigen Namen zu =)

    Externer Inhalt c7.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">