Meiner ist jetzt 10 Monate und auch sein erstes Sylvester. Ich werde alleine Zuhause bleiben bei ihm. Mir ist die Gefahr zu groß, das er sich erschrickt und dann durchdreht oder beim nächsten Alleinebleiben nervös ist.
Beiträge von angel_jyl
-
-
Ich weiß
Er informiert sich gerade darüber welche Papiere er braucht damit wir heiraten können und dann darf ichWahrscheinlich geht er dann auch nach Graf, hängt von seiner Promotion ab
Es gibt übrigens keine Ami-Kennzeichen mehr, aus Sicherheitsgründen. Sind jetzt dieselben Kennzeichen wie die Stadt in der Du wohnst.
-
Wenn mein Freund mit seinem Deployment fertig ist, holt er sich den neuen Camaro. Transformers Edition
Bumblebee
Hab auch schon gefragt ob ich mal fahren darf
So nach dem Motto "Wenn du mich liebst, dann darf ich auch mal..."
-
Ich drück dir auch mal die Daumen, das ist wirklich ein wunderschöner Hund
-
Hier http://www.diebrain.de/k-index.html
Ich denke man sollte sich auf ein Kaninchen genauso vorbereiten, wie auch auf einen Hund. Also sollte man sich ruhig schon mal was durchlesen
-
Das Bild ist gefakt
Schau's dir mal genauer an, man erkennen, das der Mann ausgeschnitten wurde.
-
Danke für eure Antworten!
Das einzige, wo ich das Laptop einmal außerhalb meiner Wohnung mit hatte, war im Flugzeug. Aber da ich das Laptop dort noch extra in einer Tasche verpackt hatte, kann da ja auch nichts passiert sein?!?!
Das Problem ist einfach, das ich keine Rechtschutzversicherung habe und ich denke, im Endeffekt würde ein Anwalt wahrscheinlich zu viel kosten... Verbraucherzentrale wäre ein Versuch wert, werde ich auf jeden Fall versuchen.
Jetzt war ich endlich in Weihnachtsstimmung und nun ist die wieder hin...
Was ist mit diesen 50 Euro für die Gebühren die ich an den Händler als Kostenvoranschlag zahlen soll? Ebenfalls bei der Verbraucherzentrale erwähnen? Wenn ich mich weigere das zu zahlen, kriege ich das Laptop ja nicht wieder.
-
Hallo,
Vor ca. 4 Wochen hat sich mein Laptop "verabschiedet" und da es jetzt erst ein Jahr alt ist, habe ich es natürlich ins Geschäft zurück gebracht, wo man mir anhand der unschönen weißen Streifen auf dem Bildschirm sagte, das die Grafikkarte wohl kaputt ist. Nun gut... zu Acer eingeschickt und gewartet.
Heute bekam ich dann Bescheid, das die Reparatur NICHT unter die Garantie fällt, das ganze reparieren würde 540 euro kosten (das Laptop hat damals 600 euro gekostet) und 54 euro für den Kostenvoranschlag (den ich ja gar nicht verlangt habe). Es läge ein Wasserschaden vor.
Wie bitte soll Wasser in mein Laptop kommen, wenn ich NIE Wasser auch nur in der Nähe des Laptops stehen hatte. Duschen war ich auch nicht damit und im Regen wurde es auch nicht benutzt. Es ist für mich ausgeschlossen, das jemals Wasser über das Laptop gekippt wurde.
Hat vielleicht jemand von euch schon einmal Erfahrung gemacht mit so etwas? Wie verhalte ich mich den jetzt am besten? Kann ich dagegen in irgend einer Form "Einspruch" einlegen?
Wäre über jeden Tipp dankbar. Ich bin echt angenervt von dem ganzen, dieses Jahr wars echt genug. Bin froh wenn dieses Mistjahr vorbei ist.... :/
-
schlechtes Fleisch bildet doch so eine Schicht die auch ziemlich klebrig ist, oder nicht?
-
Ich finde es toll, das die Beiden gewonnen haben, auch wenn der Hund ja am wenigsten davon profitiert. Aber toll war es auf jeden Fall.
Von der Show an sich bin ich ein wenig enttäuscht. Zu viele Sänger, manchmal hat mich die Kameraführung gerade während der Artistenauftritte geärgert, wo dann während der Liveshow über das Publikum geschwenkt wurde oder so weit rausgezoomt, das man nichts mehr sehen konnte.
Auch finde ich, das man eine extra Kinder Supertalentshow machen sollte, oder eine Show nur für Sänger (Kinder und Erwachsene), dann hätten die Artisten in einer eigenen Show endlich auch mal eine Chance! Da waren wirklich sehenswerte Acts dabei. Schade.