Aber wie kommst du jetzt darauf das das Fleisch vergiftet war?
Hast du es untersuchen lassen?
Wenn nicht, dann wäre ich gerade bei einem Polizisten vorsichtig mit solchen Äußerungen
Beiträge von angel_jyl
-
-
Ich würde zumindest warten bis du dein Au Pair Jahr hinter dich gebracht hast und wenn du dann weißt was du willst im Leben und immer noch einen Hund willst, würde ich es noch mal in Erwägung ziehen.
Gerade in deinem Alter will man doch eigentlich eher "Ungebunden" sein
-
Als ich Paco bekommen habe, konnte ich den Chip auch fühlen, mittlerweile aber nicht mehr
-
Was für trübe Gedanken...
Ich habe mir bisher, ehrlich gesagt, keine Gedanken darum gemacht, ich gehe einfach davon aus, das meine Schwester oder meine Eltern Paco nehmen würden, im TH würde er auf keinen Fall landen, da bin ich mir bei den dreien sicher, dazu lieben sie das Monster zu sehr
-
Das kommt mir bekannt vor
Paco liegt auf meinen Füssen unter dem Wohnzimmertisch, springt plötzlich auf, guckt mich vorwurfsvoll an und will DANN zur Tür raus.
Was für ein tolles Parfüm
Er war's nie. Immer ich.
-
Ich habe auch keine Probleme mit Nicht-HH, im Gegenteil, Paco und ich haben schon viel Lob bekommen, weil ich ihn anleine, wenn ein Fahrradfahrer/Fußgänger/Jogger vorbei kommt und eben weil er so ein netter Hund ist
Aber ich kann viele der Nicht-HH verstehen, ich wohne in einer Einkauffstraße und es gibt Leute die lassen ihre Hunde vor den Geschäften Häufchen machen und lassen es dann liegen. Oder die Hunde pinkeln an die Häuserecken, was nicht nur unschön aussieht und sich auch meiner Meinung nach nicht gehört.
Da kann ich es verstehen, das man als Nicht-HH (und auch als HH) ein wenig böse reagiert.Oder wenn Spaziergänger sich hier auf dem Lippedamm so sehr über unerzogende Hunde aufregen, dass das OA jetzt wieder kontrolliert, und das obwohl freilaufende Hunde eigentlich geduldet waren.
Es waren wohl vermehrt Fälle aufgetreten, das Hunde Radfahrer gejagt und Menschen angesprungen haben.Für solche Sachen habe ich Verständnis, aber nicht für unnötige Pöbelein von Nicht-HH
-
Paco würde mit jedem mit gehen
Besonders wenn die Person etwas essbares in der Hand hätte, wäre Frauchen ganz schnell vergessen... :| Und sowas nennt sich treuer Hund
JayJay geht mit Leuten mit, die er gut kennt, allerdings dann auch nur wenn meine Eltern oder ich nicht in Sichtweite sind.
-
Ich finde es gehört sich nicht, den Hund durch fremde Gärten laufen zu lassen, selbst wenn nicht hinpieselt oder einen Haufen macht. Das ist ein fremdes Grundstück, ich würde auch nicht wollen, das fremde Hunde durch unseren Garten/Vorgarten laufen.
Und ich denke im Frühjahr/Sommer sind die Leute zur Erholung in ihren Kleingärten und wollen nicht von freilaufenden Hunden "belästigt" werden, evtl. gibt es ja sogar Leute die Angst vor Hunden haben.
Irgend wie sollten doch HH und Nicht-HH ein gewisses Mass an Respekt voreinander haben
-
Unten in der Taskleiste ist ein kleines Symbol "DE", das steht für die deutsche Tastaturbelegung.
Kann es sein, das dieses DE vielleicht auf EN steht oder evtl. beim Drücken der NUM Taste umspringt? Falls ja, einfach auf DE/EN clicken und umstellenlauralu
Hast du einen Ziffernblock? Falls ja... auf diesem Block die obere linke Taste, dort steht "Num" mit einem Pfeil nach unten.
Ansonsten ist die Belegung der Num Taste glaube ich, unterschiedlich -
Ich hoffe der Hündin geht es bald besser und das die Welpen liebevoll und umsorgt aufwachsen können. Das ist wohl das Wichtigste.