Beiträge von angel_jyl

    Hallo,

    Als ich heute mittag von der Arbeit gekommen bin, haben mich zwei Überraschungen erwartet (neben der zerfetzten Post :roll: ). Paco hat zwei etwa Tischtennisgroße Haarbällchen ausgewürgt (wurden ordentlich unter dem Körbchen verscharrt) und nun wundere ich mich etwas, weil ich das noch nie gehört habe, das Hunde Haarbällchen auswürgen?! Es waren wirklich nur Haare, ich habe das Ganze Bällchen auseinander genommen, weil ich wissen wollte was es ist, aber es sind wirklich nur Paco's Haare.

    Ist das normal?

    Das dort Mäusegift lag, heißt nicht, dass das Restaurant von Mäusen befallen ist.
    In der Lebensmittelherstellung z.b. werden vorsorglich Giftköder ausgelegt, das es gar nicht erst zu einem Befall kommt. Wo ich gearbeitet habe, haben auch in der Produktion Schachteln mit Mäusegift gelegen und wir haben nie eine einzige Maus gesehen.

    Ich kann mir also vorstellen, das es in Restaurants genauso gehandhabt wird.

    Ich hoffe, deinem Hund ist nichts passiert :)

    Als ich noch ein Auto habe, bin ich mit JayJay quer durch ganz Deutschland gefahren.
    Ich habe es immer vom Hund abhängig gemacht, er hat immer im Kofferraum gedöst und konnte schön im Liegen aus der Heckscheibe rausschauen, wurde er unruhig, habe ich eine Pause eingelegt, spätestens aber immer nach 4 Stunden.

    Ich würds auch wieder so machen, es sei denn es ist heiß

    Ich finde es auch ok, wenn Leute mich fragen, ob sie Paco mal streicheln dürfen und lasse es dann auch zu. Gerade bei Kindern finde ich es gut, so lernt auch Paco, das Kinder was ganz Tolles sind.
    Und da alle Menschen Paco's Freunde sind, genießt er das natürlich. :roll:

    JayJay sieht mit seinen hellen Augen "gefährlich" aus, viele Leute haben schon aus Angst die Straßenseite gewechselt, so kommt es sehr, sehr, sehr selten vor, das jemand fragt. Falls doch jemand fragt, ist meine Antwort immer "Wenn er es will!" und bitte die Leute immer ihn zu locken, anstatt auf ihn zu zugehen, weil er sich meistens weg dreht und gar nicht will, das jemand Fremdes ihn berührt.

    Ich weiß nicht, was mit dem Sack passiert ist, das ist Richtig. Aber für mich als Käufer kommt noch so einer ERfahrung nicht noch einmal in Frage einen solchen Sack zu kaufen.

    Ich überlege auch, ob ich nicht einmal an den Kundenservice schreibe. Es kann ja sein, das es nur ein "schlechter" Sack war, aber sowas sollte ja nicht vorkommen

    Normalerweise füttere ich Markus Mühle, aber er hat in letzter Zeit öfter mal Blähungen davon gehabt, also war ich nicht mehr so zufrieden.

    Bei mir spielt leider momentan auch der Preis eine Rolle, vielleicht probiere ich es daher mal mit Josera, das hat er als Welpe bekommen.

    Ich hab das Futter übrigens dann doch noch eingeweicht. Aber es scheint ihm nicht so wirklich zu schmecken

    Hallo,

    Ich habe Freitag aus einem Tiergeschäft Bozita Active im 5kg Beutel mitgenommen, weil ich neues Futter brauchte und ich dachte, das ich Paco mal etwas Abwechslung biete.

    So...

    Jetzt füttere ich es gerade zum ersten Mal und könnte mich maßlos aufregen. Das Futter krümmelt unendlich, so hat meine Küche noch nie ausgesehen. Paco ist seit 10 Minuten (! sonst 2-3 !) mit seinem Napf beschäftigt und es muss wohl arg im Hals kratzen, weil er immer wieder trinkt.

    Ich denke, ich werde den Rest jetzt weg stellen und dann kriegt er ne Dose Nassfutter.

    Nie wieder Bozita.