Beiträge von angel_jyl

    Hallo. :hilfe:

    Da sich meine Arbeitszeiten geändert haben, ist Paco nun immer vormittags alleine - dann, wenn die Post kommt. Wenn ich dann 2-3 Stunden später nach Hause komme, habe ich Papierschnipselchen (und wirklich SCHNIPSELCHEN) in der Wohnung verteilt... So klein und bis zur Unkenntlichkeit zerkaut, das ich nicht einmal weiß, wer mir da geschrieben hat.

    Mein Problem dabei: Ich habe einen Briefschlitz in der Tür, unten, kann keinen Briefkasten draußen anbringen und da Paco während meiner Abwesenheit nur in die Küche, Badezimmer und Flur kann, kann ich ihn auch nicht aussperren.

    Zur Beschäftigung während meiner Abwesenheit hat er einen Leckerchenball und eine Knochen.... Bevor ich zur Arbeit gehe, gehe ich mit ihm spazieren und spiele mit ihm...

    Ich brauche nun DRINGEND Tipps, was ich machen kann, vielleicht hat ja jemand anders ähnliche "Erfahrungen" gemacht und weiß, wie ich dem abhelfen, bzw die Post absichern kann...

    Er macht ansonsten nichts kaputt... Ich hatte heute sogar Pizzareste auf der Küchentheke liegen... die wurden nicht angerührt.

    Verzweifelte Grüße :(

    Danke!

    So habe ich mir das auch schon gedacht, ich wollte nur noch mal andere Meinungen dazu hören. Danke auch für den Link :)

    Die Aussage hat mich total verunsichert, ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen wenn ich krank bin und da sind solche Kommentare nicht hilfreich :)

    Hallo,

    Ich weiß nicht mal, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich pack's hier einfach mal rein.

    Folgendes: Letzte Woche war ich wegen Magen-Darm krank geschrieben, bin natürlich trotzdem auch Gassi gegangen (und wirklich nur Gassi), so für eine halbe Stunde, frische Luft tut ja auch gut.

    Jetzt habe ich mich gerade wieder krank gemeldet, weil es mir immer noch nicht besser geht und ich erhalte die Aussage: "So krank können Sie doch gar nicht sein, ich habe Sie letzte Woche gesehen."

    Ich bin doch im Recht, oder? Da kann mir doch keiner was? Ich bin gerade echt genervt, aber auch verunsichert...

    Du lässt einen Junghund unbeaufsichtigt mit Kindern spielen? Ich finde das unverantwortlich... was da alles (unbeabsichtigt) passieren kann.

    Der Vater war, wie ich finde, im Recht sich über deine unverantwortliches Verhalten aufzuregen.

    Im Übrigen finde ich, das Deine Sprache sehr zu wünschen übrig lässt.

    Genau das Gleiche habe ich mir vorgestern auch gedacht, als ich im strahlenden Sonnenschein den Lippedamm hoch bin... den ganzen Winter haben wir vielleicht wenn es hoch kommt, 5-6 Hunde pro Spaziergang getroffen, an dem Tag war es mehr als das Doppelte :???:

    Gestern, als es leicht geregnet hatte, waren wir natürlich wieder alleine unterwegs :roll:

    Paco hat das auch eine Zeitlang gemacht, ich habe ihn dann "sitz" machen lassen und bin erst weiter gegangen, wenn er die Leine ausgespuckt hat.

    Allerdings ist er immer noch verrückt danach die Leine selbst zu tragen und so habe ich es in eine "Belohnung" abgewandelt. Wenn er unterwegs etwas aufnimmt und dann auf mein "Aus" hört, darf er die Leine ein Stück tragen :D (wenn ich gerade nichts anderes dabei habe). Das klingt irgend wie bescheuert, aber er freut sich wie ein Wahnsinniger und er kaut nicht mehr drauf herum, sondern trägt sie nur "freudig" durch die Gegend :)