Beiträge von angel_jyl

    Das Problem mit Hunger und Durst habe ich ja auch =)

    Ich habe im Kühlschrank einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser oder ungsüßtem Tee, den mache ich im Laufe des Tages leer, dazu noch unterwegs eine 0,7 Flasche und jeden Tag ein Glas von einem Zero Getränk. Auf 3 Liter pro Tag komme ich da problemlos =)

    Letzte Tage war ich ein wenig Gedankenverloren und habe zu spät gesehen das Paco sich mitten in einem Gewirr aus Brennesseln neben einer kaum befahrenen Anlieger-Straße hin gehockt hat. Nur noch der Kopf guckte raus.
    Prompt hielt natürlich ein Auto neben mir, die Scheibe ging runter und eine Frau keifte mich an: "Das machen sie aber schon noch weg, oder?" Ich habe dann ehrlich erwidert, das ich das Hin Hocken nicht bemerkt habe und das ich nicht vorhabe, in die Brennesseln rein zu kriechen, ihr aber gleichzeitig einen leeren Kotbeutel gezeigt und mich dafür entschuldigt.
    "Wenn meine Kinder da rein treten, werden Sie was erleben! Ich melde das dem Ordnungsamt" keifte sie und brauste davon :???:

    Ich glaube, wenn ihre Kinder da rein treten, werden sie sicher ganz andere Probleme haben als den Hundehaufen an ihren Füßen. :???:

    (Wobei sie prinzipiell natürlich Recht hat).

    Ausreichend trinken ist eh wichtig und beim Abnehmen finde ich es nochmal so wichtig. Gerade für die Nieren =) Ich bekomme sofort Kopfschmerzen wenn ich zu wenig getrunken habe, trinke ich dann 0,3 - 0,5 Liter legt sich das meistens wieder.

    Je mehr ich abnehme, desto seltener muss ich auch aufs Klo, vor 10 kg sogar manchmal Nachts :ops: Ich denke mal, das Gewicht wird ja auch irgend wie auf die Blase drücken.

    Ich fand bei mir bei sämtlichen Abnehmversuche die ersten 3-4 Tage eigentlich sowieso immer schlimm, weil der Körper ja die größere Menge gewöhnt ist. Ab dem 4./5. Tag pendelte sich das dann ein.

    Aber Kopfschmerzen ist Mist. Trinkst du denn genug?