Beiträge von angel_jyl

    Das sie recht ruppig sind, habe ich gemerkt, allerdings ist meine Gruppe immer nur ruppig untereinander, aber darauf kann ich mich ja bei Neueinzügen nicht verlassen.

    Ich habe gestern Abend noch zwei Stunden damit verbracht im Internet zu stöbern und zu gucken welche Fische passen würden. Die, die auf jeden Fall passen, gefallen mir nicht. :muede2: Mal sehen.

    Wie viel Fische sind insgesamt drin? Und was für Welse?

    Meine Platys und Endler Guppys haben ein nettes Zuhause gefunden :D

    Jetzt überlege ich ob ich einfach die Kupfersalmler aufstocke oder doch Neon Salmler (Tricolor - kennt die jemand?) dazu setze, weil die ja anscheinend das schönste Schwarmverhalten zeigen und "problemlos" sind. Für weitere Ideen wäre ich auch offen :smile:

    Dumboohren trifft es perfekt :D

    Ich finde es interessant was ihr so über die Verhaltensweisen eurer Hunde schreibt. So manches Male denke ich mir, das passt zu Paco, oft wenn es um Malamutes geht. Gerade sein Körperbau (40 kg, 71 cm, dieser "wuchtigere" Körper) würde einem Malamute mehr ähneln als dem eines Huskys. Aber ich weiß ja nicht, was da noch drin steckt :ka:

    Was den Freilauf angeht: Um jeden Preis muss es nicht sein, finde ich. Für mich ist es sehr wichtig, allerdings habe ich auch gewusst auf was ich mich da eventuell einlasse wenn ich mir Paco ins Haus hole. Hatten wir ja alles schon durch mit JayJay ^^. Den hätten wir eigentlich nie ohne Leine laufen lassen dürfen, da ist der Husky durchgekommen, er hat was gesehen und weg war er.

    Ich bin aber echt froh das ich das Problem nicht habe, obwohl ich dieses 3x Bitten durchaus kenne. Manchmal treibt's mich in den Wahnsinn... =)

    hmmmm... :o0:

    Ich habe noch nie an Paco's Pfoten geschnuppert. Und jetzt wo ich neugierig bin, schaut er ein bisschen dumm aus der Wäsche und gibt mir die Pfoten nicht :nein:

    Aber wenn er nachher schläft, dann werde ich mal schnüffeln (wie bekloppt das klingt ^^), auch wenn er dann wahrscheinlich meint das Frauchen spinnt :D

    Ich finde es zu viel und zu bunt gemischt.
    Dein Boden ist quasi überfüllt. Garnelen, Panzerwelse, Dornauge und Antennenwels, dazu noch der Krebs auf dem letzten Foto.

    Ich würde Dornauge und Antennenwels raus nehmen, Antennenwelse werden zu groß für ein 60 Liter Becken. Dornaugen sind Gruppentiere und sollten nicht alleine gehalten werden.

    Bei den Garnelen wird eine Art dominieren. Da es nur 10 White Pearls sind, werden es höchstwahrscheinlich die Roten Garnelen sein die sich durchsetzen und weiter fortpflanzen. Oder - je nachdem welche Roten Garnelen du hast - können Mischlinge entstehen.

    Was für Mini Fische sind es? Sind das verschiedene Arten von Panzerwelsen? Wieso? ;)

    Wieso schwärmst du so vom Javamoos und Zwergkleeblatt? :smile:

    Ich habe jetzt eine Tüte Artemia Eier geholt und die so angesetzt, mal sehen ob es was wird. Ich finde die kleinen Artemia richtig süß, die sehen irgend wie drollig aus.

    Die Guppys und Platys habe ich immer noch :muede: Der gute Mann der mir die abnehmen wollte ist nicht gekommen. Jetzt habe ich eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschaltet. Mal sehen.