Beiträge von angel_jyl

    Genauso viele Negativ-Beispiele könnte ich über Deutsche zusammen tragen... und da hätte ich einiges. Es ist nun mal so, das solche Fälle dann eher in die Presse kommen und/oder in Erinnerung bleiben als etwas über den "Guten Deutschen" oder der "Gute Türke" etc.

    Niemand anders außer die Linken haben die Umbenennung von St. Martin gefordert, es war ein Vorschlag von den Linken, mehr nicht, das hat mit den Muslimen nichts zu tun, diese haben das nicht gefordert und selbst diese sprechen sich dagegen aus.

    Diese Anti-Muslim Hetze auf FB stößt mir im Moment auch echt sauer auf :/ Besonders die geistreichen Kommentare dazu, die dann zeigen, das die Leute sich niemals mit dem Islam auseinander gesetzt haben. Ich finde es wirklich erschreckend...

    Gerade diese "St. Martins Diskussion" fand ich sehr beängstigend, das wurde wieder und wieder gepostet und niemanden interessiert es, dass selbst die Muslime dazu sagen, das es Schwachsinn ist. Aber Hauptsache man hat einen Grund fremdenfeindliche Kommentare loszuwerden.

    Zitat

    Ich finde das eigene Bauchgefühl immer sehr treffend und verstehe nicht, warum immer alle versuchen, einem das eigene Gefühl abzusprechen.


    Warum soll es das nicht geben, dass ein Hund sich den Menschen nicht ausgesucht hätte?
    Wann wird denn mal auf die Neigung eines Hundes eingegangen????
    Die werden einfach gekauft, adoptiert, vermittelt und müssen sich fügen.

    Manchmal ist es so, dass ein anderer Hund einfach besser passen würde und die Zuneigung zurückgeben würde.

    Bubuka, natürlich gibt es Menschen und Hunde, die nicht zusammen harmonieren, aber wenn die TS ohne Beispiele sagt, das sie das Gefühl hat ihr Hund mag sie nicht, wieso kann man da nicht erst einmal nachfragen bevor man pauschal sagt, ok, das ist so, dein Hund mag dich nicht. Das können wir doch aus der Ferne ohne genauere Informationen gar nicht beurteilen. Mit meinem Posting habe ich lediglich versucht, herauszufinden, warum sie meint, das es so ist. Hier gab es schon so viele Threads im DF mit Themen wie "Hilfe, mein Hund liebt mich nicht", wo sich dann nachher heraus gestellt hat, das man seinen Hund nicht richtig verstanden hat.

    Nicht jeder Hund ist gleich, die einen legen nicht viel Wert auf Blick- und Körperkontakt, andere hängen ihren Menschen ständig an den Hacken. Augenscheinlich ist es doch hier so, das die TS dem Hund viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt und ihm gar keinen Raum gibt, mal alleine zu ihr zu kommen. Ich lese da bisher noch keinen Grund heraus, das ihr Hund sie nicht mag, er spielt gerne mit ihr, nur Zuhause scheint etwas nicht zu stimmen. :ka:

    Dein Hund steht wenigstens auf wenn Du kommst ;) Das wird hier nicht für nötig gehalten, wenn ich Glück habe, wird der Kopf gehoben und ich bekomme ein kurzes Schwanzwedeln.
    Bei Besuch freut er sich auch mehr, allerdings bin ich froh, das er es als "selbstverständlich" und normal betrachtet, das ich auch wieder nach Hause komme und das keine große Sache ist.

    An Deinen Beispielen kann ich jetzt nichts unnormales entdecken :ka:

    Wie kommst Du denn darauf, das er dich nicht mag? :???:

    Mein Hund macht das an manchen Tagen übrigens auch ganz gerne, auf dem Heimweg wird er dann immer langsam, stellt sich mir manchmal sogar in den Weg oder bleibt wie ein sturer Ziegenbock mitten auf dem Weg stehen. :muede:
    Anstrengend manchmal, aber ich mag seinen Dickkopf :fondof:

    Candy Crush Saga habe ich auch ewig gespielt, bis ich dann bei irgend einem Level nicht mehr weiter gekommen bin... Jetzt spiele ich "Farm Heroes Saga". Ganz nett gemacht.

    Wo bezieht ihr Eure Spiele?

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein Tower Defense Spiel, das sich auch für den Laptop eignet? Wegen der Grafik, einige Spiele eignen sich ja nicht so sehr...

    Also ich rieche das mit dem Hund ja gar nicht. Ich lüfte meine Wohnung 2-3 Mal am Tag komplett durch, und der Hund hat ein Kunstlederbett mit Bezug, den ich natürlich regelmäßig abnehme und wasche. Ich finde auch nicht, das mein Hund stinkt, ich mag seinen Geruch gerne, für einen Nicht HH mag der Geruch vielleicht unangenehm sein :ka:

    Ich frag meine Freundin morgen mal wenn sie hoch kommt ob sie findet, das es unangenehm riecht.

    Ja... sicherlich, ich habe auch nichts gesagt, normalerweise mag ich ja nicht, wenn er ungefragt angefasst wird. Aber das schien wirklich so, als ob Beide das wollten, so völlig ruhig und selbstverständlich. Komisch, wenn ich dran denke habe ich Gänsehaut.

    Mein erster Gedanke war auch, das sie vor Kurzem vielleicht einen Hund verloren hat.