In der Natur ist aber je nach Region auch nicht der ganze Tag der selbe Lichteinfall. Bäume werfen ja auch Schatten auf das Gewässer. Tageslicht ist ja auch noch vorhanden, wenn das Licht aus ist, den Fischen genügt das eigentlich zur Orientierung und den Pflanzen macht es nichts aus. Die Hauptsache ist ja, das die Algen eingehen.
![]()
Beiträge von angel_jyl
-
-
Hallo,
Blöder Threadtitel, ich weiß, ist überhaupt ein blödes Thema. Aber mir ist echt nichts besseres eingefallen.
Wir haben hier gerade wieder das leidige Thema mit den läufigen Hündinnen und so schlimm wie dieses Mal war es noch nie. Er frisst kaum, jammert den ganzen Tagen (leise, aber er jammert), ist unruhig, draußen nicht ansprechbar, pöbelt wie bekloppt und scheint überhaupt sehr gestresst. Draußen leckt er an Pipistellen (wenn ich ihn lasse), klappert mit den Zähnen und läuft mit Glasigen Augen durch die Gegend. Allein das mit dem Fressen ist sehr untypisch, wobei ich mir da gerade nicht sicher bin ob es nur Mäkeln ist.
Dazu kommt jetzt, das ich mich die letzten Tage über kleine, durchsichtige Pfützen gewundert habe, die ich immer dort finde, wo der Hund geschlafen hat. Ich habe es für Sabberpfützen gehalten, bis ich gerade mit bekommen habe, was es wirklich ist. Ums nicht lange zu beschreiben, er verliert Samenflüssigkeit (Durchsichtig, beinahe geruchslos).
Berührungen an Brust und Bauch erregen ihn ebenfalls, ich streichle im Moment nur noch am Hals und Rücken, weil ich das ja nicht auch noch unbedingt fördern will.Der Hund ist gestresst, dadurch bin ich gestresst und überhaupt ist das doch alles irgend wie blöd. Ganz ehrlich, mich ekelt es auch ein bisschen, Sabberpfützen bin ich ja gewöhnt, aber da ich in der Wohnung eigentlich immer barfuß herum laufe finde ich das sehr unangenehm.
Alleine dieses ständige leise Fiepen nervt. Tagsüber und auch Nachts. Das geht seit mindestens einer Woche so und bei allem Verständnis für seine Verliebtheit wünsche ich mir doch mal wieder eine Nacht in der ich durch schlafen kann...Was mach ich nun? Was homöopathisches geben? Wenn ja, was? Inwiefern ist das überhaupt normal?
Ich bin dankbar für alle Anregungen.
Lg
Tanja -
Zitat
Rein interessehalber, weiss jemand was das hier ist?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ungefähre Größe wäre gut zu wissen

-
Da ist nichts dran verwerflich

Weiches Wasser eignet sich sehr gut für viele Garnelenarten, da würde auch der Kies gehen.
Du könntest doch auch ganz einfach den Bodengrund wechseln, wenn Du Panzerwelse willst. Die sind sehr interessant und sehr schön zu beobachten
Ansonsten vielleicht Otocinclus (meine absoluten Lieblinge)? -
Das mit den Schuhen finde ich süß
JayJay hat das immer gemacht, wenn er alleine Zuhause bleiben musste, dann hat er sich einen Schuh von mir geholt und mit der Schnauze darauf geschlafen. Aber es war nie ein Kratzer an den Schuhen 
-
Ich mache da kein Drama drum. Im Moment mäkelt mein Hund beim Trockenfutter herum, alles andere frisst er, ich füttere eigentlich abwechslungsreich. Solange der Napf mit dem Trockenfutter jetzt nicht leer ist, gibt es nichts anderes. Wir sind heute bei Tag 3

Spätestens bis heute Abend ist der Napf aber leer, denke ich.
-
Unser JayJay hat sein Leben lang Frolic und Aldi Futter bekommen. Erst, weil wir es nicht besser wussten und später, weil er nichts mehr anderes gefressen hat und meine Eltern da sehr inkonsequent waren. Allerdings hat er fast täglich vom Tisch bekommen.
Frolic benutze ich bei Paco als Leckerli, härtere Leckerlis spuckt er seit einiger Zeit draußen aus

-
Für mich sieht es so aus, als hätte sie Schmerzen, so wie da in dem Körbchen steht

-
1. Tierschutz
2. TierschutzNächster Hund (irgend wann in der Zukunft) wird vom VDH Züchter.
-
Die meisten Hunde hier sind entweder Border Collies oder Australian Shepherds, dann noch Labradore, Chihuahuas, Französische Bulldoggen und Möpse.
Huskywelpen gab es hier in letzter Zeit auch, in der Zeitung waren auch ein paar Anzeigen das Huskywelpen zu verkaufen seien, an den "Höchstbietenden" (stand wirklich so da
). Ich habe die Hunde leider immer nur aus der Entfernung gesehen, ich kann nicht mal sagen ob es immer derselbe Welpe war oder unterschiedliche.