Der Termin heute war glaube ich ziemlich schlimm für Balu. Die Autofahrt ging noch einigermassen, aber in der Praxis ist er vollkommen ausgeflippt, hat gebellt, gezerrt, gehechelt...das volle Programm. Erst, als wir in einem separaten Raum warten durften, hat er sich dann mit seinem Beiss-Spielzeug beruhigt. Die gute Nachricht ist aber, dass der Neurologe nichts feststellen konnte. Aufgrund von Balus Verhalten in der Praxis tippt er auch auf komplette Überforderung bzw. Übersprungshandlung. Ich soll das "Strampelverhalten", falls es wieder auftaucht, aber dennoch mal versuchen, zu filmen.
Auf der Heimfahrt im Auto ging dann gar nichts mehr. Er hat sich jaulend reingesteigert und ist dann zu Hause hektisch umher gelaufen, hat wahllos Sachen herumgeschmissen.
Django hat sich dann irgendwann zurückgezogen, weil ihm das Verhalten auch zu viel war. Vorhin ist Balu dann endlich erschöpft eingeschlafen. Ich bin nun nicht sicher, ob ich ihn nochmal wecken soll zum Rausgehen, oder ob ich warten soll, bis er von selbst erwacht, auch wenn das vielleicht mitten in der Nacht ist...