Trixie03 danke für den link. Ja" viel" hilft nicht immer besser, im Gegenteil, man zerstört ja irgendwo das natürliche immunsystem mit den chemischen keulen. Ich hoffe dass das panacur sowie usniotica Wirkung erzielen. Ich muss auch an mir,und meiner "hab acht stellung" arbeiten und nicht bei jedem Durchfall oder erbrechen in panik geraten.
Zu dem link fiel mir noch ein...
Als meine großeltern noch lebten ( dorf 500 Einwohner), hatten die beiden immer viele Tiere, hunde, Katzen, Hühner... Ein ganzer Bauernhof. Ich glaube die beiden waren nie wirklich bei einem Tierarzt. Und alle hunde hatten immer ein stattliches Alter erreicht.
Da gab es sogar (würde ich nicht machen), immer die Reste vom menschlichen Essen. Das einzige was an den hunden auffällig war, war vllt das Gewicht. Dennoch sind alle zw 15 und 17 Jahre alt geworden.
Der Hund meiner Eltern ist auch fast 18 Jahre alt geworden, er wurde von Pedigree Pal und Essensresten ernährt, war nur zum Impfen beim TA und zum Schluss hat sie Herztabletten bekommen. Nicht die Geduld verlieren, das Metro würde ich wirklich nicht geben, wenn ich vorher gewusst hätte was das anrichten kann, hätte ich es Trixie nie gegeben
Ach man, das tut mir so leid mit Trixie (trixie hieß der hund meiner oma.. Ein dackel 18 jahre geworden - wird deine maus auch 🌷).
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Man darf sich keine Vorwürfe machen, man kann ja meist nur auf eine fachmännische Meinung vertrauen. Ich bin mir sicher, dass du alles mögliche machst, damit es deinem Hund gut geht.
Ganz viel Liebe zu euch ❤️🩹