Beiträge von Yohanna

    Wird schon werden! Bei meiner Kleinen ist das keine Sache mehr, aber ihrer Freundin passiert das auch immer mal wieder. Kommt Zeit, kommt weniger Pipi drinnen. Es ist einfach sooooooo aufregend zu spielen, daß man schonmal kurzfristig die Kontrolle über die Blase verliert. Ist bei Menschenkindern auch nicht viel anders, wenn ich so an wilde Spiele mit meinem Bruder zurück denke.

    Meine machen das auch. Rumkullern, beißen (anfangs gefolgt von einem "uuups, warum quick das kleine ding denn und blutet???"). Die arangieren sich schon. Wird schon ok sein. Übrigens, meine "Große" ist auch drei. Und benimmt sich mit dem Welpen als wäre sie 4 Monate.

    Naja, meine 3-jährige benimmt sich jetzt wieder wie ein Welpe. Das ist auch äußerst interessant. Müssen die beiden alleine bleiben (nie länger als 1 Stunde und auch das eigentlich nie!!!) kommen sie jeder in seine Kiste. Sonst brauche ich danach eine neue Einrichtung!

    freileben Schon ok. Manchmal haperts bei mir mit der deutschen Sprache etwas. ;) Dann schreibe ich die Erklärung auf englisch, denke mir "nee, falsches Land", lösche sie und dann wars das. Deutsch liegt mir nicht mehr gar zu sehr irgendwie...

    Wenn es gut sozialisierte Hunde sind sollten die eigentlich wissen, wo die Grenzen zu ziehen sind. Die Schwester von meiner Kleinen (Dobermann) wohnt mit drei Chihuahuas zusammen. Das klappt auch wunderbar. Und hier sieht man ständig Leute mit der interessantesten Kombination von Hunderassen (z.B. Nachbarn haben einen Dackel und einen Husky, klapp auch).
    Generell wirds schon werden!

    Ich war einfach nur so froh, daß sie es einfach mal nicht getan hat, also die Schuhe im Regal gelassen hat usw. Daher die Nachricht. Aber, andere können da gerne was zufügen!

    achja, anderes Beispiel bei ihr ist:

    sie ist groß geworden wenn sie das meiste Futter direkt aus der Schüssel ißt und es nicht vorher großflächig auf dem Fußboden verteilt um es dann genüßlich abzulecken.

    Doch, aber meine Große ist ein schlauer Hund. Die weiß, wie man die Leinenkarabiener öffnet.......... Normalerweise hätte ich sie da nicht an der Leine gehabt (im Wald wo weit und breit kein Mensch oder Hund ist kann sie ruhig mal toben), aber ich wußte nicht wie sie auf den Clicker reagiert und wollte dann auf Nummer sicher gehen. Guter Gedanke, aber meine Große ist einfach zu schlau..... *seufz*
    Yep, werde von den ERfolgen berichten, so denn (HOFFENTLICH!!!) welche zu verzeichnen sind.

    Zitat

    Er war so sauer mit mir. Ich habe ihn nur gekraullt und gesagt : na wenn du schon jagen musst, da musste jetzt halt auch durch. :D

    wenn blicke toeten koennten.

    :lachtot: Oh ja! LOL

    Wurmtabletten waren das, die der Kater gekriegt hat? Wenn ja, die können Erbrechen hervorrufen. Insbesondere dann, wenn das Tier tatsächlich Würmer hat/te.