Beiträge von Ocarina

    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Hunde rohes Obst und Gemüse nicht aufspalten können. Man sollte es pürieren, um eben die Fasern (oder was weiß ich) aufzuspalten. So kann der Hund mehr Nährstoffe aus dem Grünzeug ziehen. Verdaut wird es trotzdem ganz normal, aber der Hund nimmt halt weniger Nährstoffe mit.

    Du BIST merkwürdig ;)
    Ich auch...zumindest sehen das sogar einige Leute in der Hundeschule so...schließlich fütter ich meinen (bösartigen und total gefährlichen....) Kampfhund (!!!) roh. Der MUSS ja agressiv werden. (das wurde mir dort tatsächlich von einigen Leuten erzählt). Klar, ich meine weil sein Rindfleisch auch genauso riecht wie eine Kuh... oder mein Bein.... :lachtot:

    Falco
    Das ist aber die falsche Antwort ;)
    Richtig ist laut Test: Stehen bleiben oder versuchen, ruhigen Schrittes auszuweichen, ansonsten hoffen und beten

    Aber ich würde zum Beispiel eingreifen. wenn mein Hund in eine Beißerei verwickelt ist und nicht den Dingen seinen Lauf lassen. Und wenn ich die Leine dazwischenwerfe oder sonstwas. Wenn ich merke, dass es richtig ernst wird kann ich doch nicht warten, bis es halt mal vorbei ist... oder sehe ich das falsch?

    Zitat

    Hallo

    hier meine Molly mit etwa 12 Wochen,ich glaub die Ohren waren als erstes ausgewachsen.

    :lachtot:
    So eins hab ich auch...da beschlich mich das Gleiche Gefühl...

    Externer Inhalt img260.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber die Ohren bei dir sind besser ;)

    Also ich sehs gerade bei meinem Scheißer. Ich war heute Nacht 1 Uhr das letzte Mal draußen und der Herr pennt selig aufm Bett.... Aber ich denke ich werde ihn jetzt mal ausm Bett schleifen ;)

    Normalerweise (natürlich unabhängig von meinen Arbeitszeiten) geht es nach meinem Frühstück so 20Minuten bis halbe Stunde. Dann füttern, ich geh arbeiten. Wenn ich heimkomme je nachdem wie lange Benni alleine war: kleine Runde (20-30Minuten) oder große Runde (min.1Stunde)- Nachmittags gehts es dann immer (wenn ich nicht arbeiten muss, ansonsten verscheibt es sich eben) min. 1 Stunde raus, ohne Leine im Wald stöbern- Abends vorm Abendbrot nochmal 20Minuten, wenn wir jemanden treffen natürlich länger. Und wenn er sich nicht löst gehts dann kurz vorm schlafen gehen nochmal 20Minuten.
    Also alles in allem ist Benni jeden Tag min. 2 Stunden draußen. Je nach Wetterlage und Lust und Laune auch mehr. Und zu Hause ist er fast nur am dösen die ganze Zeit...was für ein lieber Hund ;)

    Also tagsüber liegt bei mir ne Tagesdecke aufm Bett, falls Benni sich aufs Bett schmeißt. Mein PC steht im Schlafzimmer und eigentlich liegt er entweder aufm Bett oder zwischen meinen Füßen (im Moment aufm Bett ;) )
    Und heute früh durfte er auch mal wieder rauf. Ich war die Nacht auf nem Konzert und bin 1Uhr wiedergekommen. Dann noch ne schöne große Gassi-Runde und dann wollte ich bitte etwas länger schlafen. Deswegen durfte Benni so ab 8Uhr oder so hoch. Und dann haben wir beide noch 3 Stunden geschlafen ;)

    Ist bei Benni auch so. Wenn ich von der Arbeit heimkomme freut er sich immer wie Bolle und dann wird auch immer alles ausgefahren, was er so hat ;)
    Ich denke mal, dass wird nach einiger Zeit n bissel nachlassen.

    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum jetzt so auf ihm rumgehackt wird.
    Bilka schrieb weiter oben (finds grad nicht ;) ) dass er jetzt erstmal was für den Hund baut, so als Körbchen und dann mit den Hunden seiner Bekannten Gassi geht um sich genauer zu informieren. Und wenn er 18 wird nochmal genauer nachschaut und nachfragt.

    Warum wird er anschließend so heruntergmacht von einigen? Das verstehe ich überhaupt nicht!!!!