Boston Terrier. Ja genau
Beiträge von Ocarina
-
-
Danke für eure Meinungen! Ich verstehe nun, warum der Küchenplaner mich ganz entgeistert angesehen hat, als ich meinte, mir wäre ein normales Ceranfeld eigentlich lieber.
Ich würde vor allem darauf achten:
"Allerdings hab ich beim Kauf auf "normale" Drehknöpfe bestanden - ich mag die Bedienung nur über Touchfelder am Herd nicht."Ich mag das Touchfeld. Außer, wenn es mir wieder sagt, dass meine kalten Finger definitiv nicht menschlich sind und daher das Feld nicht aktivieren werden kann.
-
Ich bin mit Gasherd aufgewachsen und fand das völlig normal und in Ordnung und hatte nie Probleme damit, außer das ich mitbekommen habe, dass die Reinigung immer blöd war.
Mit Gasherd kochen ist fein, reinigen ok, aber neuen kaufen super nervig und teuer, weil muss Profi abmontieren und anmontieren, zwei Handwerkstermine on top und mit den Extrakosten hätte man auch feinsten Induktionsherd nehmen können.
Da war ich natürlich noch zu klein, um da Erinnerungen zu haben. Meine Eltern hatten 2 Gasherde in den 20 Jahren. Wer die wie wann angeschlossen hat, keine Ahnung. Wahrscheinlich der Nachbar weil mein Paps sein Auto repariert hat oder so.
-
Ich stimme Cerberus2021 in allen Punkten zu.
Ich bin mit Gasherd aufgewachsen und fand das völlig normal und in Ordnung und hatte nie Probleme damit, außer das ich mitbekommen habe, dass die Reinigung immer blöd war.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich diese alten erhabenen Elektroplatten. Die blieben gefühlt 5h lang noch heiß.
Dann als ich umgezogen bin und ne neue Küche gekauft habe habe ich einen normalen E-Herd gekauft und war mit dem ebenfalls zufrieden. Jetzt haben wir seit 4 oder 5 Jahren glaube ich Induktion. Das Geld ist genau so zerkratzt wie vorher das Ceranfeld auch. Aber ich genieße schon, dass es nur dann heiß wird, wenn ein Topf drauf steht.
Wir mussten auch nix neu kaufen. Alle Töpfe und Pfannen waren eh schon induktionsgeeignet bis auf ein riesiger Topf, den wir von meinen Eltern eh nur geliehen hatten. Den hab ich ihnen dann wieder zurück gegeben.
Von der Seite her: nimm, was dir am besten gefällt, so rein optisch
-
Hat schonmal jemand probiert Wasserflecken an Fenster und oder Duschwand mit Scheuermikch weg zu bekommen? Geht das? Oder kommen Kratzer?
Frage für nen Freund....
Da gibt es doch bestimmt einen guten Tipp aus den 60ern... Was mit Zigarrenasche oder Kölnisch Wasser.
Gefunden...
#497 Wasserflecke auf Fußböden, Fensterbänken usw. entfernt man, indem man etwas Zigarrenasche darauf streut. Zigarrenasche nach einigen Tagen wieder entfernen und mit petroleumgetränktem Lappen nachreiben.
-
In den drei Listen, wo es Probleme geben kann, ist Animal Crossing nicht aufgeführt, daher nehme ich an, dass es wohl funktionieren wird. Vielleicht sollte ich mir aber doch die normale Switch kaufen und dann hoffen, dass die neuen Spiele auch auf der alten gespielt werden können.
So herum wird es nicht funktionieren.
Neue Spiele für neue Konsolen laufen üblicherweise nicht auf älteren Konsolen.
-
Ach das ist ja ärgerlich. Das hatte ich bisher noch nicht.
Ich hab ja aufgegeben. Der Account meiner Mama ist futsch. Also hab ich mir im Angebot vor 3 Tagen das Spiel inkl. Aller Addons gekauft. Zum Glück sind meine Spielstände da, ich musste nicht neu anfangen.
Das Level heute habe ich für den goldenen Stern einfach laufen lassen und nebenbei was anderes gemacht. Ich musste 9 verschiedene Tiere in die Freiheit entlassen. Im dem Level gab es nur 11 verschiedenen...
Da ich mir am Anfang die Orang Utans nicht leisten konnte und die Tapire schrecklich unfruchtbar waren musste ich noch 14 Jahre im Spiel warten, bis endlich die Galapagos Schildkröte erwachsen war. Dafür hatte ich dann über 2 Millionen Euro. Haha.
-
Ich stelle für mich persönlich also fest, das niemand der hier Diskutierenden einen durch Hospitieren, Praktikum oder ähnliches einen Einblick in die Arbeit der Hellhound Foundation hat.
Führt mich persönlich zu der Frage, wie denn die hier Diskutierenden objektiv und neutral die Hellhound Foundation, Vanessa Bokr und deren Arbeit beurteilen wollen.
Wie schon tausend mal geschrieben: anhand der Sachen, die sie persönlich postet und der Berichte über sie im Fernsehen.
-
Ich hatte sie für Benni benutzt.
Ehrlicherweise halte ich das für Geldschneiderei. Ich hab es bei Benni Monate probiert und es gab keine Änderung.
-
Ich hab ne ganz doofe Frage.
Beim Tierarzt ist es ja normal um ein Blutbild und um bestimmte Werte zu bitten.
Kann man das auch beim eigenen Hausarzt?
Ich hab in meinem Umfeld noch nie gehört dass jemand (ohne Vorerkrankung) zum Arzt ist und um Blutwerte gebeten hat.
Je nach Alter (:D) sollte das kein Problem sein.
Ich hab kurz vor meinem 40. Einen Alterscheck inkl. Blutbild gemacht.
Die Ärztin war total begeistert über meine dünne aber extrem starke/kräftige Bauchschlagader und hat sich überhaupt nicht mehr einbekommen. Das war etwas schräg.