Beiträge von Ocarina

    Hat jemand bei GMX auch das Phänomen, dass die fehlgeschlagenen Logins sich häufen? Also nicht die selbst mal vertippt-Versuche, sondern von außen?
    Ist das ein GMX Bug? oder ist meine Mail tatsächlich für irgendwen interessant geworden :D (zwischen 7 und 30 Versuche ist täglich alles dabei).

    Es wird immer versucht über Bots Emails zu knacken.

    Wenn sie Zahl zu hoch geht, ändere ich immer mein Passwort.

    Das höchste waren bei mir an einem Tag mal über 200 fehlgeschlagene Login-Versuche.

    Ich hatte kürzlich mein Passwort kurzzeitig in was relativ einfaches geändert. Zack, wieder tägliche Versuche. Jetzt ist es wieder kompliziert und es kommen keine Meldungen mehr.

    Ocarina ich habe es ja so gar nicht mit Häkeln und co., aber der Adventskalender von Gründl sieht (ohne Ahnung) wirklich gut aus

    Ich finde den richtig richtig cool. Ok, der war mit 150 Euro auch echt teuer. Aber letztes Jahr hatte ich den Hobbii Kalender und der war bei weitem nicht so gut. Da gab es für 99 Euro 4 Pakete für jeden Adventssamstag. Und jetzt habe ich schon so viele Wollknäuel und Projekte bis Türchen 6. Das ist richtig klasse.

    So einen Kalender hatte ich letztes Jahr. Die Rätsel waren soweit gut lösbar, nicht zu schwer, eher manchmal etwas zu leicht. Da die aber sehr kreativ waren, hat es einfach nur viel Spaß gemacht.

    So ein Buch hatte ich auch, aber das fand ich von der Geschichte her völlig blöd. Die Rätsel waren ok.

    Heute in den Kalendern:

    Eine Seife Seelenruhe, Duft recht neutral und eine Knäuel Häkelwolle und eine Häkelnadel für Schneesterne.

    All-Terrain Reifen hätte mein Mann gerne. Aber dann geht das E-Kennzeichen nach aktueller Lage und bei seinem hybrid flöten, weil der Verbrauch dann zu hoch ist und die Mindestkilometer für E nicht mehr erreiche werden.

    Bin ganz froh, dass er nun nach einem Jahr doch drauf verzichtet. Aber er wollte einfach das Gesamtpaket. Er hat ja auch riesige Beleuchtung dran vorne und hinten aufm Dach die dunkle schwedische Wälder und denkt deswegen über eine Zweitbatterie nach. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ocarina

    Der macht bestimmt Spaß xD

    Aber wäre völlig überdimensioniert hier. Und beißt sich mit Budget + niedrigen Verbrauch :tropf:

    Ich bin den normalen Kona gefahren zur Probe und fand den völlig in Ordnung. Ich hab beim 99ps i30 aber auch nichts vermisst.

    Der Große ist es ja nur geworden weil es die Iron Man Sonderedition ist. Die stand bei der Rückgabe im Laden und da musste ich das Auto gegen alle Vernunft kaufen. Ist finanziert und im Juni gebe ich den theoretisch nach 5 Jahren wieder ab. Aber ich mag nicht.