ok, also soweit würde ich ja nun nicht gehen.
Du würdest also nicht mehr zum Beispiel im Umland von Berlin oder im Endeffekt in ganz Niedersachsen Urlaub machen?
Beiträge von Ocarina
-
-
15kg Lupovet, ca. 25Dosen Terra Canis Restbestände und getrocknete Putenherzen und Lammlunge für unterwegs.
Das war's. Reicht knappe 2,5 Monate. -
@wiejetztich
Ich weiß nicht, ob ich das als Kind nicht auch gemacht hätte. Von alleine herumfahren. Wie cool, quasi schweben.
-
Kommt drauf an denke ich. Wenn der Hund so extrem empfindlich ist, dass er zu viel Wasser auskotzt, muss man vielleicht auf so eine Methode zurück greifen.
Benni hat damals auch alles erbrochen, auch Wasser wenn er zu viel getrunken hatte. Das Problem war, dass er ständig Durst hatte und daher natürlich auch viel trank. Ein Teufelskreis. Allerdings hatte er ja keinen Durchfall sondern stand kurz vorm Darmverschluss. Es ging eben nur vorne raus oder beinahe gar nicht hinten.
Von daher finde ich die Methode nicht so schlecht, wenn man aufpasst, dass der Hund über den Tag verteilt genug trinkt.
Vom Kontrastmittel damals mussten wir alle 2h ca. 25ml geben, das ging dann ohne erbrechen. -
mir fehlen noch ein paar Bonbons fürs Scherox, das Stahlonix habe ich schon, habe eine Zeitlang aus 10km Eiern nur Onix bekommen...
Ich hatte einige gute Pokemon in den Eiern, aber so richtig gelohnt hat sich das event nicht.
Oh, Moment, doch! Habe jetzt endlich ein Dragoran. -
-
Benni fiddelt also ständig.
Wenn er Kot frisst (und das ist gerade ständig der Fall) und ich schimpfe oder rufe, dreht er sich um, wirft sich auf den Boden, wälzt sich, springt dann auf und rennt wie ein bekloppter in absoluter Tobelaune weg.
Ich finde das süß und kann ihm dann immer nicht böse sein.
-
Nunja, ich finde, das ist nicht das schlechteste.
Wenn Jäger wie schon in einigen Berichten mit sonst was für Sachen gedroht wird, wenn sie einen Wolf schießen (selbst, wenn es ein auffälliger Wolf ist, der abgeschossen werden soll!) ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man auffällige Wölfe als Hybriden brandmarkt und dadurch abschießen kann, ohne Repressalien zu befürchten. -
Wenn alle raus müssen geht es eben nicht anders.
Bei mir war es nur einer und völlig überraschend. Bin früh aufgewacht und konnte den Mund nicht ganz öffnen weil irgendwas blockierte. Bin zur Zahnärztin, die stellte fest, dass da der Weisheitszahn durch kam und weil mein Kiefer zu eng war an der Wange innen rieb und es sich entzündet hatte.
Zack Spritze, 30 Sekunden später war das Teil draußen und ich bin auf Arbeit gefahren.
Schmerzen hatte ich gar keine, habe nur gekühlt, damit es nicht anschwillt.Das war rechts oben. Rechts unten der wächst jetzt ganz ganz langsam seit etwa 5 Jahren. Solange er nicht stört, darf er bleiben.
Als ich als Kind meine Zahnspange bekam wurde im Röntgenbild übrigens festgestellt, dass ich keine Weisheitszähne bekommen werde, es gab null Hinweise. Deswegen war ich sehr überrascht, als da mit 28 plötzlich was kam. Da wurde dann auch festgestellt, dass ich inzwischen doch alle 4 bekommen könnte.
-
Ich kenne das ähnlich, nur ohne Demenz. Benni hat ja als Welpe/Junghund immer mit einer Colli-Mix-Hündin gespielt. Das dazu gehörige Frauchen war gesundheitlich recht angeschlagen und sie saß im Park immer auf einer ganz bestimmten Bank.
Wenn ich von weitem sah, dass sie da sitzt, habe ich Benni immer von der Leine gemacht und er rannte zu ihr. Gab ja auch immer Leckerlies.
Einmal machte ich Benni ab (er hat auch selber dann immer fürchterliches Theater gemacht wenn er da jemanden sitzen sah und wollte hin) und er rannte zur Bank.
War dann aber nicht Heidi, sondern ein älterer Herr mit nem Butterbrot in der Hand, der so gar nicht begeistert war, dass Benni an ihm hoch sprang und das “Leckerlie“ wollte.
War das peinlich.... Ich musste Benni wirklich weg tragen, er klebte förmlich an dem Typen.