Und wieviel habt ihr dann erhalten?
Das würde mich auch interessieren. ![]()
Und wieviel habt ihr dann erhalten?
Das würde mich auch interessieren. ![]()
Ich glaube nicht, dass einer von denen einer regulären Arbeit nach geht. Und wenn doch gibt es ja noch unbezahlten Urlaub. Die bekommen sicher normal Geld für ihr Mitwirken. Ist zwar schon eine Hilfesendung, aber trotzdem geht es ja hauptsächlich um Quoten und Werbeeinnahmen.
Bei den "Massen" an Alkohol, die Jahr für in Panikhunde zu Silvester geschüttet werden würde ich mir um die Menge in Iberogast tatsächlich überhaupt keine Sorgen machen.
Das wäre dann eher: die Hilfe ist deutlich größer, als der Schaden.
Ich hoffe so sehr dass NRW bald nachzieht.
Hat NRW nicht kürzlich wieder etwas noch strenger geregelt? Mir war so, als hätte ich da was gehört. ![]()
Ich freue mich vor allem, dass es diese unsägliche Rasseliste nur knappe 7 Jahre gab! Ist zwar auch zu lang, aber zumindest ist man schnell darauf gekommen, dass die nix bringt.
Ich freue mich so für Thüringen!
Ist das homöopathisch?
Nein, pflanzlich.
Benni humpelt witzigerweise auf nassem Gras nicht. Allerdings bei Matsch. Da bleibt er stehen, tastet vorsichtig mit der Pfote, tippelt hin und her und springt schließlich mit einem großen Satz drüber. Und wehe, er tapst dabei doch in die Pfütze. Dann wird auf drei Pfoten gehüpft und sich geschüttelt.
Hindert ihn aber nicht daran, sich 2 Meter weiter in ebendiesem Schlamm zu wälzen. Verstehe einer die Hunde.
Ahhh.
Geschichtenlieder-Namen wecken bei mir immer Kindheitserinnerungen (wobei ich die Fadennudel als etwas zickig in Erinnerung habe. Andererseits wäre "waldwuffel" für eine Katze doch recht unpassend.
)
Also Benni rede ich, wenn wir im Wald unterwegs waren und er so schön nach Wiese und Erde riecht, gerne mit :" na, du kleines Waldwuffel-Moosmutzelchen" an. ![]()
Wenn dem Moppel wirklich was weh tut, dann fiepst er oder schleckt wie doof (ist so, wenn seine Kralle zum Beispiel einreißt).
Ich habe ja zwischen beiden Vorderpfotenzehen Grind entdeckt. Also da war auf jeden Fall was und wenn es nur eine Entzündung durch das Dauerfeuchte Wetter war. Deswegen wollte ich ja mit Tierarzt sowieso warten, bis das ausgeheilt ist. Gestern Abend hat er ganz kurz gehumpelt aber ich habe ihn auch gezwungen, ein etwa 40cm breites Stück Matsch zu überqueren. Kann also auch sein, dass ich da zu viel reininterpretiere.
Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen
reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind.
Ich habe noch nie parfümierte Kotbeutel gesehen. Alle Beutel waren bisher unparfümiert.
Ich finde die aus kaufland sehr groß. Mit Schlaufe, schwarz. Aber für um die 3 Euro 30 Stück glaube ich.
Wir haben inzwischen die : ich finde die riesig, viel zu groß , deswegen kann ich sie ohne Probleme verknoten.
Da steht auch die genaue Größe. Kannst ja mal schauen, wie groß deine aktuellen beutel sind.