Am kommenden Wochenende ist Vegginales und Fair Goods Messe in Hannover. Ich möchte da hin und kann hoffentlich meinen Mann überzeugen. Obwohl er ja der Vegetarier / Veganer von uns ist. Aber er hat nicht so recht Lust und alleine möchte ich da auch nicht wirklich hin.
Beiträge von Ocarina
-
-
Umso besser, lern sie kennen!

Ich habe mal alle Links angeklickt und die Zusammenfassungen gelesen. Das einzige Buch, welches so ein wenig interessant werden könnte ist Skinned.
Ah ok, so jung sind die Bücher. Das erklärt das vielleicht.
Aktuell habe ich auch nur Fantasy auf der Leseliste. -
Ich kenne keine Jugendbücher von irgendwelchen Bestsellerlisten. Ich war und bin schon immer Fantasy-Fan gewesen und habe als Jugendliche Wolfgang Hohlbein gelesen, hin und wieder Stephen King (ist ja natürlich nicht Jugend xD), die 3 Fragezeichen, TKKG, die Knickerbockerbande, Bille und Zottel, die Torphy-Reihe,... ich habe dann damals die gesamte Kinder- und Jugendbilbiothek durchgeschmökert, aber ich kenne weder Green, noch Levithan, noch Steinhöfel.

Wahrscheinlich zählt das eher zu den reinen Kinderbüchern, was ich so gelesen hatte und unsere Kindere- und Jugendbibliothek hatte wohl scheinbar eher Kinderbücher. -
Ich glaube, ich bin zu einfach gestrickt. Ich kenne kein einziges der Bücher.
Noch nicht einmal gehört, außer Momo. Das haben wir in der Schule gelesen und es hat mir zumindest damals nicht gefallen. Zu düster. Keine Ahnung, ob das wirklich so düster ist, aber das ist meine einzige Erinnerung dran. Düster und traurig. -
Bei so einer Sendung merkt man erst, dass man selber Ticks hat.

Ich muss mein Auto immer 2 mal zu machen. Wenn ich es nur einmal mache, habe ich ein schlechtes Gefühl. Mehr ist es zum Glück nicht. Aber ich werde da mal versuchen, das weg zu lassen. Bei der Frau ging es ja auch schnell bis es zu viel wurde. Aber bei mir ist das mit dem Auto schon Jahre so. -
Problem ist ja auch, dass sie diese krassen Zwangsstörungen erst seit etwa 2 Jahren hat. Da war der Hund ja schon lange da und kannte es sicher auch anders.
Und bei der aktuellen Frau... Oh man, jetzt sehe ich Leute mit aufgemalten Augenbrauen aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Davon habe ich echt noch nie gehört, also vom Haare ausreißen schon, aber nicht so örtlich eingegrenzt. -
Für mich gibt es noch : der Hund ist geschützt und im Falle eines Kontaktes überlebt er.
Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich schätze die aktuelle Gefahr durch Tollwut (wegen illegaler Welpen aus dem Ausland) deutlich höher ein, als die Gefahr, durch eine Impfung zu sterben. Es ist beides sehr gering, aber tödlichen Schaden durch Impfungen schätze ich noch einmal deutlich geringer ein. -
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
Kann mir jemand diese Körperhaltung erklären?
Das Foto ist von einem Imgur-Blog und zeigt einen Wuffel der kniet
*klickmich* (ist ein .jpg)
Irgendiwe würde mich das beunruhigen wärs meiner.Hihi, das sieht ja doof aus. Benni könnte das theoretisch auch, macht er aber nicht. Vielleicht lag der Hund so da, mit den Beinen nach hinten, und hat dann was leckeres gesehen und ist halb aufgestanden. Ich glaube nicht, dass sich der Hund so hinsetzt üblicherweise.
-
Also.... die Ärztin konnte wohl nichts hartes ertasten. Weder in der Magendarmgegend noch am Darmausgang.
Für die Bauchschmerzen hat er 2 Schmerzspritzen bekommen.
Keine Ahnung. Verstehe das nicht, weil er ja dolle gedrückt hat.
Jetzt weiß ich auch gar nicht ob ich ihn morgen früh alleine lassen soll.
Ach doof alles.Kein Röntgenbild oder so? Ob irgendwo was komisch aussieht?
Als Benni ein großes Stück des Kong verschluckt hatte, wurde er auch geröntgt. Klar sah man da nix, aber es sah im Darm irgendwie komisch aus (sagte der Arzt). Nach Kontrastmittelgabe war dann die Not-Op, weil das Teil im Darm steckte.
Ich drücke die Daumen, dass bei euch alles gut geht. -