Vorhin Gassi, neue dünne Jacke an und natürlich keine Kotbeutel mit. Benni macht auf ein Stück Wiese an der Straße. 2 Hundebesitzer kommen aus der gegenüberliegenden Einfahrt. Ich: super! Habt ihr einen Kotbeutel? Die beiden: Nö, lass liegen. Ist nicht unser Grundstück. Wir haben nix gesehen!
Na da weiß ich ja, wer hier im Ort nix weg macht... ![]()
Beiträge von Ocarina
-
-
Die Hunde sollen 5 und 6 Jahre alt sein? Das ist kein Alter für einen Yorki. Die können locker 15,16 Jahre alt werden.
Ich würde wahrscheinlich als erstes zu einem Tierarzt gehen und alles abchecken (Impfungen, Gesundheitszustand etc.) lassen.
Auf jeden Fall hast du dir da etwas vorgenommen. -
Kratzbaum braun bech in Bayern - Sondheim v.d.Rhön | eBay Kleinanzeigen
Ich hab echt ne Weile gebraucht um zu verstehen was mit "bech" gemeint ist.
Logisch, das man es nicht versteht. Heißt ja auch beesch.

-
Ironie:
Alles nur alternative Fakten ;-)
Die Gerichtsmediziner haben vermutlich gesoffen und wie sich bald heraustellen wird, sind die beiden Opfer gar nicht mal tot.Wenn man bei FB nur lang genug wühlt, findet man garantiert sogar solche Aussagen.
Und zwar ernst gemeint!Ich hoffe, wie viele andere hier, dass bei Chico, wenn er offiziell nicht eingeschläfert wird, bei einer tierärztlichen Untersuchung ein inoperabler Tumor festgestellt wird und er eingeschläfert werden muss. Das wäre für alle vielleicht das Beste.
-
Den Musherschuh habe ich ihm angezogen, da er ja aufgrund seiner CES mit den Hinterläufen schleift und er soll sich nicht sofort wieder beim laufen die Kralle, aufschleifen. Dann fängt das sofort wieder an zu bluten.
Achso, dann finde ich deine Vorgehensweise genau richtig.

-
Habe Benni heute auch leicht in die Kralle ins Leben gefeilt mit ein bisschen Blut. Habe jetzt gar nichts gemacht und beobachte nur. Ist aber wirklich nur ganz winzig.
-
Chico wird vorerst nicht eingeschläfert. Oh man...
Die wollen jetzt andere Möglichkeiten prüfen. -
Ach ok. Ich war nie mit Benni in der Stadt. Doch, einmal mit der Hundeschule zum "Großstadttest". Deswegen habe ich mich nur dunkel erinnert, dass da mal vereinzelt welche standen. Allerdings ist Benni 11,5 Jahre alt und ich war das letzte Mal mit ihm in der Innenstadt, als er 2 war.

-
Der Hund macht wirklich einen bedauernswerten Eindruck. Trotzdem ist einschläfern hier wohl die beste Möglichkeit. Was auch immer passiert ist, kann ja wieder passieren.
Ich würde aber, einfach nur um das besser verstehen zu können, eine Untersuchung des Hundes haben. Denn wenn er tatsächlich einen Tumor hat und dadurch Schmerzen (kann man ja wieder nur spekulieren) kann ich den Vorfall zumindest anders für mich selber einordnen. -
In Erfurt habe ich 108 Euro bezahlt und es gab keinen einzigen Spender. In der Innenstadt gibt es glaube ich welche, aber bei uns war nichts. Und wir haben schon noch in Erfurt gewohnt, nicht in umliegenden Dörfern. Kommt wohl immer darauf an, wie die Stadt oder Kommune mit den Einnahmen umgeht.