Ich hab es mit Linola Fett und Ringelblumensalbe eingeschmiert. Hab mir eingebildet, dass es damit schneller weg ging. ![]()
Beiträge von Ocarina
-
-
Ist funktioniert alles.
-
Am Mittwoch kommt endlich mein Hundegitter und Auto.
Bisher bin ich immer ohne gefahren (also die 5 mal 3km die ich bisher mit Benni gefahren bin und einmal 600km). Wollte mir ja übergangsweise was anderes holen aber bei den Negativbewertungen stand dann immer so was wie : macht Beulen in den Himmel oder zerkratzt die Polsterung oder Stäbe der Kopfstützen.
Also musste ich jetzt warten, bis das original Gitter lieferbar ist.
-
Sehe ich genauso - es ist noch völlig unklar, was der Auslöser bzw. die Ursache ist - aber in Aurich kann man schon sagen, dass der Hund ebenfalls daran erkrankt ist.
Na super, Aurich ist bei uns "um die Ecke".
Weiß jemand ob Menschen, was auch immer es jetzt ist, an Klamotten usw. einschleppen können? Aus unserer Familie fahren morgen welche 2 Wochen nach Flensburg und Dänemark. Sind mittlerweile Fälle in Dänemark bekannt?
LG
SaccoIch glaube, du verstehst das falsch. Es ist in Aurich nix bekannt, es hat nur jemand gesagt, dass es eine Züchterin behauptet hätte.
Und Fahimas Kommentar meinte genau das Gegenteil, da fehlt ein Fragezeichen.
In Norwegen ist noch so viel unbekannt, aber in Aurich weiß man Bescheid? Ist völlig unlogisch.
Außerhalb Norwegens sind keine Fälle bekannt.
-
Benni liebt Vogelkot. Er versucht den immer vom Boden abzulecken/abzubeißen. Abwegig finde ich solche Überlegungen also defintiv nicht.
-
Achso.

Dann bin ich für ignorieren von unerwünschtem Kommentaren.

-
Ich gehe davon aus, dass Hellas Hund einen ähnlichen Vorfall hatte, also schweren Durchfall und Erbrechen und das auch anderen Hunden in der Umgebung passiert ist.
Und der Thread war gerade gut zum Ärger raus lassen, weil Norwegen in aller Munde ist und es bei ihr in der Gegend niemanden interessiert.

-
Ich finde jetzt nicht unbedingt das 200 Hunde aus Norwegen jetzt besonders viel sind.
Für deren Besitzer schon.
Es sind ja nicht 200 Hunde gestorben, sondern immernoch "nur" ca. 25. Von einer anderen Zahl habe ich, außer bei FB, noch nicht gelesen.
Und 25 Hunde sind tatsächlich nicht viel, auch wenn es für die Besitzer natürlich richtig übel ist.
-
Sehr interessant hier.

Benni würgt... Und würgt... Und würgt... Nachts wird man davon wach und kann schnell ein Tuch drunter legen, auf das er drauf spucken kann. Ist meist nur ein bisschen Schleim. Wenn doch mal Futter dabei ist, versucht er es schnell wieder aufzufressen.
Wenn er draußen mal muss, dann läuft er breitbeinig würgend durch die Gegend, das dauert teilweise 3, 4 Minuten, bis er eine passende Stelle gefunden hat.
-
Mein Mann ist Vegetarier, weil ihm ein Arzt, zu dem er in Vertretung gehen musste, 30 Minuten zugelabert hat, dass vegane Ernährung das Beste auf der Welt ist und er sofort alle Probleme los wird (ich glaube mein Mann hatte damals Knieprobleme) wenn er sich vegan ernährt.
Mein Mann ist wutentbrannt nach Hause gekommen und hat über den Arzt geschimpft und eine Woche später (nach zahlreichen Dokus und Artikeln) hat er angefangen, sich vegetarisch zu ernähren.
