Ich bin auch wieder da. Ich war mit Benni vorhin beim Tierarzt. :/
Gestern ging es Benni ja wieder deutlich besser. Gefressen (Dienstag abend war ja fasten angesagt), gespielt, nur noch ein bissel Mattigkeit. Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und rieche schon Trockenfutter. 2 mal ins Wohnzimmer gekotzt und zwar scheinbar recht früh heute. Armer Wuffel.
Also Tierärztin angerufen und sie meinte, in solchen Fällen schiebt sie mich noch rein bzw. ans Ende. Wenns geht ne Kotprobe mitbringen und 18Uhr da sein.
Beides erledigt, im Kot konnte sie erstmal nix finden aber sie meinte, es fühlt sich alles einfach nur aufgebläht an, nicht hart. Und da er wirklich ganz normal Kot absetzt geht sie von nix wirklich schlimmen aus. Sie meinte nur, da muss man sich langsam rantasten, was es sein könnte. Erst einmal wieder fasten, aber diesmal länger, also morgen abend gibt es erst wieder was und auch nur, wenn sich bis dahin der Magen-Darm-Bereich beruhigt hat. Zur Unterstützung gibt es jeweils früh und abends eine Kräutertablette (hab den Namen vergessen) und die Dexboron soll ich unbedingt weiter geben wegen der Arthrose. Aber die Previcox 2 Tage weglassen, weil die arg auf den Magen gehen.
Entwurmung gab es zur Sicherheit auch noch, da Benni letzten Donnerstag Hundedünnschiss aufgeleckt hat und wenn das verwurmt war kann noch gar nix an Eiern im Kot sein. Sie hat von Anfang an auf Würmer getippt und war doch recht verwundert, nix zu finden im Kot.
Wir werden sehen, wie es Benni morgen geht. Bin ja morgen auch relativ zeitig daheim, Montag und Dienstag kann ich auch verkürzt arbeiten und dann habe ich ja sowieso Urlaub. Aber ich hoffe mal, übers Wochenende ist alles wieder gut.
Die Tierärztin hat sich dann noch Bennis Zähne angeschaut und meinte, dass das Zahnfleisch an mindestens einer Stelle arg entzündet ist und das sie für ne Zahnreinigung plädiert. Sie fragte dann nach Bennis Alter und als ich fast 13 sagte, wollte sie dann doch nicht mehr sofort ne Narkose. 
Ich soll es jetzt erst einmal Hexocare versuchen und in 4 Wochen (auf jeden Fall nach seinem 13. Geburtstag, da ist sie abergläubisch meinte sie mit einem Augenzwinkern) eventuell unter Narkose reinigen, wenn es nicht besser wird.