Beiträge von Ocarina

    Bei mir wurde gerade der Sauerteig aufgefrischt und heute abend gibt es frisches Brot (ausm Automaten).

    Ich glaube, für den Sauerteig war es höchste Zeit bzw. Das Anstellgut. Am Rand sah es nicht so schön aus fand ich, etwas dunkler und ausgetrocknet.

    Ein Shooter ist TombRaider natürlich nicht, aber gerade beim aktuellstem Teil (vom letzten Jahr?) muss man eben auch viel schießen bzw. Meucheln wenn man das besser kann. Klar, auch viel viel Rätsel (das ist ja das, was mir daran gefällt), aber wer eben überhaupt nix mit schießen anfangen kann, wird trotz aller Rätsel und umfangreicher Entdeckungsmöglichkeiten wenig Spaß haben. Das Spiel ist nicht umsonst ab 18.

    Ist ja eigentlich nix anderes wie beim Fußball oder so zuzusehen, find ich.

    Gronkh mag ich total, aber ja, für ernstere Spiele ist er nicht der Richtige. Da ist er auch einfach zu leicht ablenkbar. Aber ich denke wenn man ein ähnlicher Spieler, bzw Mensch ist, dann fällt einem das nicht auf, oder zumindest nicht negativ auf.

    (Ich hab damals sein "Just Cause" nicht mehr weitergucken können weil es mich wahnsinnig gemacht hat mit seiner Sprunghaftigkeit)

    Ich hab gestern und heute mal wieder Krankheiten gebaut. Plague Inc Evolved halt.

    Und meeeeh, ich bin echt schlecht darin. Meine Krankheiten werden immer besiegt. :(

    Ja, wahrscheinlich ist es ähnlich. Ich schaue anderen Leuten auch nicht beim Sport zu. xD

    Plague inc spiele ich auch gerne. Aufm Handy ist es aber zu leicht und am PC zu schwer (teilweise). Bei den Vampiren versage ich immer und Zombies klappt nur selten.

    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es tatsächlich echte Menschen gibt, die zuschauen, wie andere Leute Spiele spielen. xD

    Ich finde das ja so unglaublich öde. Aber mein Mann schaut sich ja auch Videos von Leuten an, die irgendwo durch die Gegend fahren. Ist wahrscheinlich ähnlich. :tropf:

    Hier gab es die "über-Nacht" Baguettes zum Frühstück und mein Mann war begeistert.

    Und ein Backofenthermometer ist auf dem Weg. Statt 15 Minuten bei 240 Grad, 10 Minuten bei 220 Grad und noch weitere 5 falls man es dunkler möchte, waren meine Baguettes 10 Minuten bei 220 Grad und 5 Minuten bei 200 Grad drin und waren perfekt.

    Ich habe immer mit Hand geknetet und den Laib auch mit der Hand geformt und aufs Blech gepackt. Wird eben nur etwas flacher. Außer ein Mal. Da war der Teig zu flüssig und ich habe eine Form genommen.

    Inzwischen nutzen wir ja jeden 2., 3. Tag die Brotbackmaschine. Ich muss schon sagen, es hat schon etwas für sich, alles einfach rein zu schütten. |)

    Der Sauerteig wird brav weiter am Leben gehalten und es kommt immer ne ordentliche Portion in den Teig. Man muss nur vorsichtig sein, das letzte Mal ist der Teig in der Maschine dann über den Rand geklettert.

    Ich werde jetzt noch schnell die "Übernacht" - Baguettes vorbereiten. Das wird lecker morgen früh. Mjam Mjam.

    Ok, Handheld und Spiele dafür hab ich auch noch. Den Ur-Gameboy, den GameBoy Advanced und eine PSP. Und ich bin immernoch abgrundtief enttäuscht, dass sony die PSP nach recht kurzer Zeit wieder eingestampft hat. Ich habe sie heiß und innig geliebt und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich an der auch nach wie vor zocken. Die ist einfach toll.