Ich finde es gerade total faszinierend, dass man mit Baby scheinbar deutlich mehr läuft, als im Bürojob. Ich meine, so als Hundebesitzer, 10.000 Schritte sind normal. Da sollten einem auch nicht die Füße weh tun (ausgenommen man hat Erkrankungen). Ich würde auch Barfußschuhe oder diese Socken mit Sohle empfehlen. Die sind toll und sehr angenehm.
Beiträge von Ocarina
-
-
Ich kenne das nur, dass Objektive vom gleichen Hersteller an anderen Kamerasystemen nur mit MF funktionieren. Allerdings klingt M50 und M6 wie die gleiche Baureihe.
-
Ich habe keine Filter auf meinen Objektiven. Irgendwo kullert noch ein Filter rum, aber ich weiß nicht, wofür ich den brauchen sollte in den Gefilden hier. Streulichtblende dran und das Objektiv ist meiner Meinung nach ausreichend geschützt.
Aber selbst wenn : ich würde da nur hochwertigere Filter kaufen (50, 60 Euro wenn ich es recht im Kopf habe) um keinen Qualitätsverlust zu haben.
-
Mir gefallen die beiden Bilder, aber ich würde unten ein Stückchen mehr Platz lassen. Gerade beim Fred sind ganz knapp die Pfotenränder abgeschnitten.
-
Danke, dass du das noch einmal angesprochen hast!
Benni hat die letzten Tage nicht so schlimm gerochen aus dem Maul und da hatte ich schon wieder nicht mehr dran gedacht. Auch vom Magen her gab es jetzt kaum noch Blubbern. Heute habe ich neue Medikamente geholt und einen Magenschoner dazu bekommen. Den gibt es jetzt erst einmal ein paar Tage und wir beobachten das.
-
Moin!
Weiß hier zufällig jemand, welche Kliniken im weiteren Umkreis um Hannover, außer TiHo und Hildesheimer Str., ein MRT haben?
Und wo die Ärzte fachlich (Bewegungsapperat) kompetent sind?
Und wo man beim Aufwachen nach der Narkose dabei sein darf?
Ich weiß leider nicht, ob die Tierarztpraxis in Hemmingen (Dr. Anke Strothmann-Lüerssen und Dr. Dirk Lüerssen) MRT haben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es denen sehr wichtig ist, dass man beim Aufwachen dabei ist. Ich war da mit Benni schon 2 Mal wegen Röntgen und Tumorentfernung/Zahnreinigung. Leider haben die keine Homepage, aber am Telefon können die sicher Auskunft geben.
-
Sorry für die Verwirrung Leute, ich bin verbeamtet auf Probe. Dies dauert 3 Jahre. Also ganz normal im Beamtenbereich laut Gesetz. Dafür ist die Chance NICHT übernommen zu werden bei fast Null (aktuell, gab auch andere Zeiten). Und riskieren will ich natürlich nix.
-
Ich habe noch 5 Wochen, dann sind meine 3 Jahre Probezeit rum. Vielleicht probiere ich es dann noch einmal. So einen Tag fände ich auch super.
-
Bei uns ging 4 bis 5 Wochen Homeoffice und danach war es wieder vorbei. Mein Chef mag homeoffice nicht. Die Chefin der Nachbarabteilung ist da "großzügiger".
Ich bin jetzt seit Juni wieder täglich auf Arbeit.
-
Wie alt sind die Akkus? Die meisten Hersteller geben auf Akkus sowieso nur 6 bis 12 Monate Garantie.