Oh Gott der schaut aus
Ich poste ja jeden Tag das Türchen in meinem Status. Bisher haben sich nur Männer bezüglich der Form gemeldet und kommentiert. ![]()
Oh Gott der schaut aus
Ich poste ja jeden Tag das Türchen in meinem Status. Bisher haben sich nur Männer bezüglich der Form gemeldet und kommentiert. ![]()
Im GetDigital-Adventskalender war heute ein Flaschenöffner aus Metall von Alien. Sehr sehr coll, auch wenn die Form etwas an ein...äh... Geschlechtsteil erinnert. ![]()
![]()
Im Sauberkunstkalender war eine Haarseife: Einhorn-Glitzergedöns ![]()
Ähm... ich hab den inzwischen wieder "richtig" an den Kühlschrank gepappt. ![]()
Ocarina Kannst du mal über die Haarseifen berichten? ODer generell über die Seifen. Ich finde das Thema gerade wieder ganz spannend, aber die richtige Haarseife finden ist echt grausam und ich will nichts wo ich hinterher noch mit einer Rinse drüber muss. Waschen und fertig. Aktuell hab ich eine Haarseife von Greendoor, die mich echt glücklich macht und normales Shampoo von The Body Shop.
Die Sachen von Nature Box gehen gar nicht. Duschgel ok, aber der Rest...
Ich benutze die Seifen von Sauberkunst schon 2 Jahre. Haarseife und Körperseife. Ich bin auch kein Fan von so ner Rinse. Das dauert mir alles zu lange. Ich kaufe immer die "richtigen" festen Haarshampoos. Da muss man nicht mit ner Rinse drüber.
Ich musste mich erst dran gewöhnen. Bei meinen langen Haaren dauert es gefühlt einfach ewig, eh die Seife gut in den Haaren verteilt ist. Ich mag es aber eben auch, wenn alles schäumt. Wenn ich die Seife so 2, 3 mal benutzt habe geht es dann.
Bei der Körperseife hatte ich anfangs auch Probleme. Mit einem normalen Lappen hat einfach nix geschäumt. Deswegen benutzt ich inzwischen so einen Waschpuschelschwammding. ![]()
Kannst ja mal bei Sauberkunst schauen, die bieten verschiedene Sorten Haarreinigung an. Das Zeug ist alles vegan.
Festes Shampoo für die Haare ist einfach Haare nass machen, aufschäumen, ausspülen, fertig. Haarseife ist dann das mit der Rinse hinterher. Sauberkunst-Link
Im getDigital-Kalender waren heute 5 StarWars Buttons und im Sauberkunst-Kalender ein Körperseifenstück. Tannenbaum oder so ähnlich. Riecht sehr sehr lecker.
Zeig mal.
Keine Blume, das war das Haarshampoo. Ein Stern. Habe ich beim Schreiben verwechselt. Habe es ja schon benutzt, daher sieht er etwas zermatscht aus. Haha
Im Sauberkunst-Kalender war heute eine ganz toll duftende "Handcreme" drin. Eine kleine Blume, die man zwischen den Händen reibt und durch die Wärme schmilzt es leicht.
Ich bin begeistert. Hätte ich mir nie gekauft, aber bei der nächsten Bestellung werde ich so etwas mitnehmen.
Den Sauberkunst-Kalender hat mein Mann heute noch nicht geöffnet.
Im getdigital Kalender war
Ein Balrog aus Herr der Ringe als kleine Actionfigur. Leider nicht wirklich hübsch bemalt. Vielleicht bemale ich den um. Mal sehen.
Hm... Immernoch 70 Euro in Bennis Größe... Ne, das ist mir zu teuer. Benni hat ja 2 dicke Mäntel.
Ocarina Du musst ihn nicht verlinken, ich hab ihn gefunden. Ich verfolge mal weiter was drin ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich den gar nicht kaufen wollte. Ich hatte mich nur auf die "Nachrückerliste" setzen lassen und es wurden etliche Kalender nicht bezahlt und es kam eine Mail, dass wieder ein paar da sind. Und da hab ich den sofort gekauft. ![]()
![]()
Wenn man dort normal bestellt bekommt man so 3, 4 Probeseifen kostenlos. Das sind die gleichen Größen, wie jetzt im Kalender sind. Aber Peeling, Cremedeos und Lipgloss (war letztes Jahr drin) mag ich auch und das würde ich so nicht kaufen. Von daher passt es schon.
Eine Tasse, für Yumi ein so'n Soßen Zeugs für auf's Futter und
und ein Harry Potter Phantastische Tierwesen Kartenset
brauch ich dann ja jetzt glaube ich nicht mehr spoilern
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast recht, ich sollte das vielleicht immer Spoilern. Ich bin ja ein Kalenderfreak und mache das immer als allererstes am Morgen. Mich kann also keiner spoilern. Aber das muss ja nicht jeder machen. ![]()
Ab morgen werde ich den getdigital Kalender sicherheitshalber spoilern wenn ich vor dir hier schreibe.
Meinen Mann habe ich nun auch angesteckt. Ich habe ihm gesagt, er kann gerne den Sauberkunst-Kalender öffnen. Am 1. Dezember hab ich aufgemacht, weil er 20 uhr noch zu war. Hab ich auch angekündigt, dass ich das machen werde. Und gestern und heute hat er das Türchen gleich früh geöffnet. ![]()
Heute war bei mir ein Peeling im Sauberkunst-Kalender und ein Harry Potter Phantastische Tierwesen Kartenset. Ganz hübsch gemacht. Sehr reduziert mit Schattenumrissen. Für Bube, Dame, König hätte ich mich schon gefreut, wenn "richtige" Bilder drauf gewesen wären. Aber insgesamt sehr hübsch. Jetzt muss ich mir nur ein zweites organisieren, damit wir damit "Kaputten Haufen" spielen können. (heißt glaube ich eigentlich Canasta oder so ähnlich).