Beiträge von Ocarina

    Ja, das konntest du, die ist von der Liste gestrichen. Ich brauche eine vernünftige Dusche mit richtigem Wasser, bevorzugt richtig heiß. :ugly:

    Gut, Geld gespart. :lol:

    Achja, das kommt noch hinzu. Ich friere darunter, egal wie heiß ich das Wasser einstelle. Und die Regenwasserdusche ist echt riesig. 60 mal 60cm oder so.

    Regenwalddusche hat mein Mann letztes Jahr angeschafft. Ich benutzt die seit sicherlich nem halben Jahr nicht mehr. Klar, es ist tooootal toll sich darunter beplätschern zu lassen, aber mehr passiert auch nicht. Weder werden meine Haare richtig durchgängig nass noch bekomme ich vernünftig den Schaum raus. Von daher: Unnütz.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. :D

    Aber Montag kann die Ärztin ja noch einmal drauf schauen.

    Hast Du Neuigkeiten, wie geht es Benni?

    Leider noch nix neues. Wir sind völlig eingeschneit und die Tierärztin schrieb mich Sonntag Abend an, ob wir den Termin verschieben können. Die Blutproben werden mit der Post verschickt und da ist ihr die Wetterdifferenz zwischen drinnen und draußen gerade zu groß und sie befürchtet, die Ergebnisse werden verfälscht.

    Neuer Anlauf dann nächste Woche.

    Allerdings heilt Benni Zeh jetzt gut ab. Durch die Trockenheit.

    Ich hab da auch mal ne Frage.

    Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?

    Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.

    Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.

    Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?

    Nur damit du es im Hinterkopf hast : bei Benni war das auch so. Der eine Hoden eher hart und normal groß, der zweite eher labberig, kleiner und weicher. Das war ein Tumor und Benni wurde dann kastriert (sind fast immer gutartig, bei Benni natürlich nicht... :skeptisch2:).

    Wenn man also schon deutlich einen Unterschied fühlt und das vorher nicht so war würde ich wohl einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zur Sicherheit.

    Benni war heute auch richtig dick eingepackt. Es waren Minus 7 Grad, gefühlt wie Minis 15 stand in der App. Und wenn man aus unserem Dörfchen raus Richtung Feld ist war es einfach nur kalt kalt kalt. Aber Benni war warm eingepackt. Er hatte Spaß und war schön buddelig warm.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Rotbunte

    Nein, Benni hat nichts an den Ohren. Aber wir haben hier tatsächlich starken Schneesturm. Deswegen hat er die Mütze auf/an. Normalerweise trägt er nur den Parka. :D

    Ich habe vorhin im Endeffekt das gleiche getragen. Nämlich auch einen Fleeceschutz über Kopf, Gesicht und Hals. Leider ohne Ohren, aber ich hatte zusätzlich noch die Kapuze drüber. Hätte man also eh nicht gesehen.

    Meine Banking-App bietet schon die Möglichkeit an, Dinge zu filtern und mir einen monatlichen Überblick zu erstellen.

    Für solche Dinge benötige ich also sowieso keine extra App.

    Zwischen den Zehen ist es nun endlich verheilt aber oben drauf ist wie eine Art Blase. Da kam gerade etwas gelbliche Wundflüssigkeit raus und ziemlich viel helles Blut.

    Ich würde diese Wunde auf jeden Fall gut desinfizieren, am besten gleich in mit lauwarmem Wasser verdünnten Betaisadona baden, wenn er das zulässt. Es ist wichtig, dass die Infektion nicht weiter um sich greifen kann.

    Leckt er dran oder lässt er es in Ruhe?

    Heute sieht es wieder besser aus.

    Er leckt nicht dran, aber ganz egal ist es ihm auch nicht. Wenn ich zu lange dran rumfummel leckt er über meine Hand.