und ich hatte mich gerade gefreut, Pferderippen zu bekommen...
Beiträge von bicoru
-
-
Dann soll man gar keine Knochen geben (außer von Kleintieren? wobei ich einen Kaninchenschenkel auch nicht biegen kann)?
-
Sind Pferderippen generell zu hart (für einen Boxer) oder ist sowas eher Pech? Der hat auch schon an zersägtem Pferdebein rumgeschaft.
-
und dann werden die süß?
ja, sie erfrieren, dann wird Stärke aufgespaltet -> Zucker = süß.
-
Ist das gar nicht dein Hund? Dann wird es natürlich schwer mit der Erziehung.
ja, schon klar. Ich versuche halt, Tipps zu geben. Manchmal ist er bei mir, wobei wir keinen Zaun um den Garten haben und hier kommt auch fast nie jemand vorbei außer dem Nachbarn und der Post. Lediglich als sie läufig war, hat sie vor sich hin gegrummelt, wenn weit weg im Dorf was gebellt hat. Oder es hatte damit zu tun haben, dass sie da länger als 1 Wo hier war, vielleicht hat sie da angefangen, auch hier zu wachen. Aber beim nächsten Besuch hat sie nicht gegrummelt.
-
Bei ihm zuhause hat man schon seit ner Weile ziemlich wenig Zeit und Kapazitäten, durch den Garten rennen ist vermutlich so ziemlich seine einzige Beschäftigung. Von daher tut man sich schwer mit verbieten und ruft/holt ihn rein, wenn er bellt. Die Tür zu schließen war mein 1. Vorschlag. Er kann auch raus, wenn er alleine ist. Kein Wunder, dass er seinen Garten bewacht.
-
Das man erst zum Schluss würzt kenne ich auch so.
Kennen alle so, aber Hülsenreich erklärt, wieso das falsch ist (außer für Essig).
Sie hat glaube ich mit Ernährungswissenschaft zu tun.
-
hätte auch gesagt, damit er nich mit der OP Wunde wo reinbeißt.
-
Dann koch mal gewürzt und vergleiche :-)
Etwas Natron hilft auch zum besonders weich werden.
-
Funktioniert das auch mit einem schon 3,5J alten Boxer, der, so er zur Hundetür kommt, jedesmal bellend an den Zaun rennt?