Hallo
ich bin schon länger am überlegen nun eine Krankenversicherung zu machen. Unser Viszla ist nun 2 Jahre alt und wir haben schon 3000EUR Arztkosten und Klinikkosten bezahlt. Starker Juckreiz, Prostata vergrößert wurde im Ultraschall festgestellt, Analdrüsen, Blutbilder, Verhaltenstherapie in der Klinik und Dermatologische Untersuchung in der Klinik sowie zahlreiche Arzneimittel.
Meine Frage wäre wie die Versicherung nun die Vorerkrankungen feststellen will? Bzw. Haben wir ja noch nicht einmal konkrete Diagnosen bis auf die vergrößerte Prostata. Die Klinik ist noch dazu im Ausland.
Also wenn ich nun eine abschließe und dann Rechnungen einreiche wird das bezahlt oder sagen die immer das ist ja alles Vorerkrankung?
Wenn ich jetzt beim Antrag nichts angebe? Es gibt ja kein Verzeichnis wo diese Vorerkrankungen stehen. Vor allem dann für Arztbesuche im Ausland.
Danke für euere Hilfe.