Ich denke leider das wird durch die Bewegungsunschärfe so unlesbar sein. Die Ziege läuft ja vorbei?! Da wird denke ich leider weder höhere Qualität noch KI was dran ändern. Vielleicht klappt ja Anfüttern und die hält mal still oder es ist heller…
Beiträge von Tannenbaum123
-
-
Ich habe da insgesamt nur noch wenig Vertrauen, deshalb trägt mein Hund beim Tierarzt immer einen Maulkorb. Vom Auto ab und ohne Diskussionen.
Wir hatten aber diverse nervige und potentiell gefährliche Situationen (wäre mein Hund wirklich bissig) in der Klinik.
Eine TFA die vorbei lief und dann so schnell meinen Hund am Kopf streichelte (sehr intensiv), dass ich keine Zeit zum reagieren hatte. Warum? Am Kopf für die meisten eh doof und hey er sitzt da schon mit Maulkorb.
Und eine Tierärztin, die einfach durch die Streben vom Metallmaulkorb fasste um die Zähne meines Hundes zu überprüfen. Auch blitzschnell ohne Ankündigung. Diesen Fall habe ich allerdings an die Geschäftsführung weitergegeben, die selber pro Maulkorb ist. Wäre da etwas passiert hätte mich die Schuldfrage allerdings schon interessiert. Ich meine was soll man denn noch machen? Maulkorb so sichern, dass keiner durchfassen kann?
Was ich damit sagen will- ich finde da ist in vielen Praxen noch viel Schulungsbedarf und der Thread hier bestätigt mich auch weiterhin von Anfang bis Ende Maulkorb zu tragen. Dass da kein (kaum) Berufsrisiko gilt war mir auch nicht klar. -
Ich hab hinten im Volvokombi ein Originaltrenngitter vom Hersteller (ja,direkt mit Karosserie verbunden und aus Stahl), kann aber mittels Druckfedern nach hinten oben geklappt werden, falls mal die Kofferraumklappe nicht mehr aufgehen sollte,
Wir hatten das auch im V70 und das ist einfach genial. Schade, dass es das wirklich nur für den V70 zu geben scheint…
-
Ich kann nicht editieren- wie sie befestigt werden ist unterschiedlich. Zumindest bei meinen kleinmetallgittern wird aber nie gebohrt sondern nur geschraubt.
-
Ich habe schon immer die Gitterlösung.
Trenngitter (Rückbank+Kofferraum) habe ich beim letzten Auto vom Hersteller gehabt. Bei dem jetzt bin ich unsicher.Den Querteiler habe ich auf jeden Fall von Kleinmetall.
Ein Heckgitter hatten wir vor Jahren mal, auch vom Autohersteller. Brauche ich bei unserem Hund jetzt nicht. -
Fruchtleder als Gummibärchenalternatuve fällt mir noch ein.
-
Aber da sind ja auch Stücken drin. Ich HASSE Stücken

Also die Marmelade kannst du ja fein pürieren
chutney theoretisch auch. -
Chutney! So, so lecker. Und Gewürz-Marmelade.
-
Ihr seid doch immer so gut im Suchen:
https://www.ikea.com/de/de/p/mydal-…iefer-00102452/
Auf dem 4. Bild sind unter dem Bett so ‚Korbbettkästen‘. Egal unter was ich suche finde ich sie nicht. Auch im Netz nicht. Hat jemand eine Idee?Schau mal nach Unterbettboxen Rattan
Danke! Das mache ich jetzt, damit dürfte ich fündig werden.
Ihr seid doch immer so gut im Suchen:
https://www.ikea.com/de/de/p/mydal-…iefer-00102452/
Auf dem 4. Bild sind unter dem Bett so ‚Korbbettkästen‘. Egal unter was ich suche finde ich sie nicht. Auch im Netz nicht. Hat jemand eine Idee?Die Teile heißen Römskog. Findet man vereinzelt noch in den Kleinanzeigen.
Edit: Hab gerade die entdeckt - sind etwas kleiner, aber ähnlich zu denen von ikea https://www2.hm.com/de_de/productpage.1258060001.html
Genau die! Menno, Ikea macht damit noch Werbung, aber es gibt sie nicht mehr? Wie doof ist das denn?
Die im Link sind leider zu klein. -
Ihr seid doch immer so gut im Suchen:
https://www.ikea.com/de/de/p/mydal-…iefer-00102452/
Auf dem 4. Bild sind unter dem Bett so ‚Korbbettkästen‘. Egal unter was ich suche finde ich sie nicht. Auch im Netz nicht. Hat jemand eine Idee?