Beiträge von Melli24

    Hallo zusammen :)

    Ich dachte ich Frage hier Mal, welche Bürsten ihr für eure Labradore verwendet? Ich hab für Arya noch nie DIE Bürste gefunden und sie haart momentan wirklich extrem! :shocked:

    Ich will ihr nicht das Fell ausreißen, aber das ganze lose Zeug mal raus zu bekommen wäre schon super :ka:

    Habt ihr Tipps für mich?

    15027

    Der Tipp den Garten schwerer zugänglich zu machen hilft mir hier nun mal gar nicht, da ich ja alle anderen Tiere da haben möchte. Die würden gar nicht mehr kommen können während die Katzen durchaus noch rein könnten. Das ist also keine Option.

    Leider habe ich mir schon gedacht dass es keine Pflanzen oder sonst was gibt das Katzen abschreckt, andere Tiere aber nicht...

    Ich werde mich wohl für Wasserschlauch/Super Soccer entscheiden und hoffen, dass den Rest der Hund regelt. Der jagt die Katze zwar eigentlich nur weil er mit ihr spielen will, aber das weiß die Katze ja nicht :hust:

    Huhu 👋🏻

    Kennt hier jemand eine wirksame Methode Katzen vom Garten fern zu halten, die weder den Hund noch andere Tiere stört?

    Wir haben eine sehr penetrante Nachbarskatze, die mir Vorliebe durch unseren Garten sträubt und dort ihr Geschäft verrichtet. Der Hund freut sich drüber und möchte die Hinterlassenschaften fressen/sich drin wälzen :kotz:

    Ich würde diese Katze (und alle anderen Nachbarskatzen) gerne aus meinem Garten vertreiben, aber ohne andere Tiere auch zu vertreiben...

    Weiß da jemand ne effektive Methode?

    Vielen Dank für die viele Antworten...

    Ja, sowas dachte ich mir schon...

    Sie bekommt das Gastro Futter weil sie Durchfall hatte als sie vor 6 Wochen herkam. Die Tierärztin meinte wir sollen es ihr 2 bis 3 Monate füttern und dann können wir wenn wir wollen versuchen auf was anderes umzustellen.

    In dem Zug würde auch auf Giardian usw. untersucht. Die TA meinte, es wäre alles in Ordnung und alle Tests negativ.

    Der Output ist mit dem Gastro Futter jetzt weitestgehend normal. An/nach Tagen wo sie etwas gestresst hat oder viel aufregendes passiert ist, ist der Kot manchmal noch etwas "breiiger", aber nicht mehr flüssig und sie macht auch nur noch ein bis zwei Mal am Tag.

    Sollte ich es evtl. Mal mit einer Darmaufbau Kur versuchen? Und gibt es da etwas empfehlenswertes?

    Javik  püppikäfer

    Eigentlich eher, weil der Thread "Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut" heißt. :upside_down_face: Aber je mehr menschen es lesen umso mehr Menschen können mir evtl weiter helfen. Also begrüße ich den netten Nebeneffekt :grinning_squinting_face:

    Da es um ein eher unappetitliches Thema geht, dachte ich stelle die Frage am besten hier... :see_no_evil_monkey:

    Ist es normal, dass der Hund mindestens ein Mal pro Stunde pupst und der Gestank so pervers ekelhaft ist, dass man sich am liebsten eine neue wohnungs suchen, die alte Wohnung mit einer Biohazard Warnung versehen und nie mehr zurück kommen möchte??

    Also, mir ist schon klar dass Hunde pupsen, wie jedes andere geschöpf auch, aber jetzt Mal ehrlich... So oft und so penetrant widerlich, dass uns die Tränen in die Augen steigen??? :shocked: :flucht:

    (Sie bekommt von Royal Canine das Gastrointestinal Futter)