Beiträge von Limetti

    Wir waren Abendgassi, ich finds noch toll, wie absolut still es ist, keine Autos, nichts, und dann ein Böller :face_with_symbols_on_mouth:. Bonnie hat erst einen Satz gemacht, ich ruf gleich mein "oh super, Dein Ball" und so wars dann nochmal was zum Üben mit positivem Ende, sie ist so ballgeil, daß sie selbst nach "Herz in die Hose" (nicht nur ihres, sondern auch meins) total gespielt hat und danach auch völlig entspannt geschnüffelt und gepinkelt.

    Ich sag jetzt aber besser nicht, was ich solchen Typen wünsche

    Versteht das jemand und würde es mir erklären?

    Wirkt wie eine Gegenantwort auf den Trend (bei Insta), daß man den Hund schnüffeln lassen soll, so lange er will, und daß, wenn man ihn weiterschickt, es ja so gemein wäre wie wenn man uns ein Buch aus der Hand reißen würde oder den Fernseher ausmachen würde.

    Ich sehs so: Das ist Insta, die Ansammlung lauter Klugscheißer, Igno regelt, weil mich dieses "ich weiß alles und muß es sofort rauspupsen" so auf den Zeiger geht, ich kanns nicht mehr ertragen ^^.

    Das ist ja ganz toll, wenn ein Hund, der eigentlich in Quarantäne ist, fröhlich Gassi gehen darf und mögliche Krankheiten mit Urin und Kot in der Welt verteilen kann. Und kein Hundekontakt :roll:, als ob man das real tatsächlich immer verhindern kann

    ich bin zu zwei Schichten übergegangen, es hat Minus 9 Grad und ich finde, zumindest der Nonstop mit dem glatten Innenstoff, da fühlt sich Chillys Rücken immer kühl an. Unten ein Hemdchen vom großen A, er hat nicht gehechelt, war aber schön warm

    432172-8c41dc69f9765f22645c2623109fc42214f9292bcaa39a6bab15a78ca9b253e7-variant.webp

    Bonnie hat den Pomppa an und drunter von Doggear? das Hemd, so mag sie das lieber, es ist warm aber flexibler als mit den Mänteln und es ist von vorne und unten wärmer mit den Beinchen


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.