Beiträge von Limetti

    also das Bauen bei Enshrouded find ich so super. Ich möchte ein "gruseliges" Haus/Gewölbe und ich hab jetzt angefangen, einen Tunnel zu bauen unter dem Haus :D an Ecken stell ich da Kerzen auf, das sieht echt super aus :applaus: .

    Toll find ich auch, daß die Nebelschwaden durchs Haus ziehen, zusammen mit den Fackeln sieht das echt cool aus.

    Ich finde schon dass es einen Unterschied zwischen enzymatischer Pasta und eben ohne macht. Was aber wirklich den durchschlagenden Erfolg gebracht hat war das regelmäßige Putzen. Man muss es nur einfach mal in seine Tagesroutine unterbringen.

    welche zahnpasta hast Du?

    ist die Orozyme gut? Bei einem entweder oder Kauf, würdet ihr Orozyme kaufen oder die Enzymzahnpasta von Virbac? Oder einfach weiter normal mit dem Bürstchen die Zähne putzen? Ich bin grad in meiner "ich will kein unnötiges Geld ausgeben" Phase, sprich, ich will nix kaufen, was eigentlich eh nichts bringt

    beide kennen den Trick nicht

    also hier mal Bonnie, bei ihr werde ich das so weiter üben und die Hand immer mehr abbauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bei Chilly muß ich mir evtl was anderes überlegen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    darf man schon Videos zeigen, wie man das übt?

    Also ich hab das Leckerli unter der flachen hand, Hund liegt schon, ich halt die flache Hand auf dem Boden und zieh langsam weg. Bonnie verstehts, Chilly nicht, da muß ich mir vielleicht was anderes ausdenken

    Ja, ich schimpfe auch mal mit meinen Hunden, werde dabei aber NIE laut und schon gar nicht handgreiflich.

    ich find ja solche Aussagen immer unter aller Kanone.

    Einmal kurz und bündig "Nein" zu sagen, notfalls auch mit einem kurzen Rempler, als Mensch sich selbst gegenüber einfach eine Grenze ziehen und sich nicht alles von so einer kleinen Rotznase bieten zu lassen ist etwas völlig anderes, als einen Hund zu schimpfen. Schimpfen ist völlig willkürlich, emotional, weil man die Schnauze voll hat, selbst versagt hat, sich aber dann als jemand hinstellen wollen, der ja ach so gut ist.