Also wenn ich wüßte, daß meine Hunde eine Katze killen, würde ich sie schon gar nicht mit zu Freunden mit Katze nehmen, weil ich niemals drauf vertrauen würde, daß Türen immer geschlossen bleiben.
Beiträge von Limetti
-
-
Daher freut es mich wenn in Retail was neues kommt, dezimiert es doch die gogo Leute.
wegen den gogo leuten spiel ich nur noch solo und eigentlich auch keine Inis mehr und so. In Retail ist viel kaputt gegangen durch die mythischen Inis, aber so isses halt
-
-
ich war eben mit meinem Knirpschar bei dem Event, es waren viele Leute da, aber die meisten wohl schon level 70 :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So eine tapfere Maus👍
-
wie gehts denn heute, schon ein bisschen besser?
-
heut waren wir im Wald unterwegs und Bonnie wurde von einer Biene? gestochen. Sie ist zum Glück nicht allergisch, aber was nicht ist, kann ja noch werden
.
Es tat ihr auch höllisch weh, Bonnie ist normal nicht wehleidig, aber sie hat in die Pfote gebissen, wollte nicht mehr gehen und beim Tragen war sie ein bisschen schlaff.
Ich habe glaub ich den Stachel gefunden, aber wir mußten einen Kilometer zurück zum Auto und außer Wasser hatte ich nichts dabei.
Weil das gar nicht besser wurde, hatte ich ziemlich Adrenalin im Blut.
Was machen, wenn der Hund fern jeder Zivilisation gestochen wird und allergisch reagiert?
Was kann ich in die Notfallapo packen, um das zu kühlen/lindern?
Jetzt ist sie wieder putzmunter, es tut nicht mehr weh, sie hat gut gefressen und möchte auch wieder spielen
-
-
ich will auch was, menno
-
ich hab bei buffed gelesen, daß man nicht die chromiezeit aktivieren darf oder so. Ich war gestern mit meinem superniedlichen kleinen 12er Gnom bei dem Event, ich konnte da ganz normal auch die Daily annehmen, bin manchmal tapfer gestorben in einem Aoe, aber ansonsten hab ich fleißig mitgemacht unter all den großen. Das skaliert für einen wohl trotzdem runter