bei meinem kann ich bar oder mit Karte zahlen und letztens bekam ich eine Rechnung, die ich dann überwiesen habe, ich mußte auch nichts dalassen als Pfand, weder Handy noch Hund.
Beiträge von Limetti
-
-
Oder gehts jetzt nicht ums Gassi, sondern um andere Situationen?
lies bitte nochmal den gesamten Kontext.
-
Wir leben hier mit 2 Pitbulls (tatsächlich „echte“ Pitbulls) in der direkten Nachbarschaft. In Zwingerhaltung. Nein, der Besitzer hat keinen Breaking Stick beim Gassi dabei. Und nein, ich fühle mich nicht bedroht. Er führt sie umsichtig an der Leine (obwohl „Klischeehalter“). Die Zwei sind zwar nicht artgenossenverträglich, aber mutieren an der Leine auch nicht zu unkontrollierbaren Bestien. Die Zwinger sind auch solide
um solche Hunde gehts ja auch nicht, wenn der Besitzer sie sicher hält, ist es ja kein Thema, weil diese Hunde dann nicht an fremden hängen ^^
-
Warum macht man dann nicht an jeden Hund ne Leine oder nen Gürtel dran und zieht die auseinander und gut ist?
(Ernstgemeinte Frage, vielleicht habe ich was übersehen, keine Ahnung)
es wäre wirklich schön, wenn ein Hund in Rage, der seinem Zuchtziel folgt - Artgenossen auszulöschen - sich einfach mal eben so wegführen ließe.
Und weil gesagt wird, die Leute, die versuchen, diesen Hund vom anderen abzubringen, hätten kein Hirn: Also zumindest in meiner Welt kommt es nicht regelmäßig vor, daß austiltende Hunde mit Tötungsabsicht auf meine losgehen. Folglich fehlt zumindest mir die praktische Erfahrung, Pitbulls professionell von meinen zu pflücken, ich habe auch keinen Stick dabei und würde im ersten Moment vermutlich genauso blöde und lächerlich reagieren, wo sich die Vollprofis hier dann hervorheben können, daß ich kein Gehirn habe, wenn ein Hund meine umbringen möchte.
Der Thairidgeback/Staffmix, der hier längere Zeit lebte, hatte auch keinen Jagdinstinkt, er wollte Chilly seiner Mischung entsprechend einfach auslöschen und hat es zweimal versucht, sowie dieser Hund halt alle anderen Artgenossen ebenfalls einfach auslöschen wollte.
-
Ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Reinfleischdosen. Normalerweise füttern wir die Reinfleischdose Pferd von Hermanns, weil die einen sehr niedrigen Fettgehalt hat (3,9 %) und weil wir bei Bingo wegen seiner chronischen Pankreatitis penibel auf den Fettgehalt achten müssen. Nun haben wir aber das Problem, dass sich das Fett immer ganz unten in der Dose absetzt und das Fett sehr ungleichmäßig verteilt ist. Jetzt hatten wir den Fall, dass wir zu viel "Bodensatz" gefüttert haben und er direkt einen Entzündungsschub hatte. Kennt jemand Reinfleischdosen mit niedrigem Fettgehalt, wo das besser in der Dose verteilt ist? Ich bin auf die Marke Sanoro gestoßen, hat die jemand bereits gefüttert und kann was dazu sagen?
ich habe lange Zeit das Loisachtaler gefüttert, wie das Fett verteilt war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr
Pferd pur - Hundefutter - Loisachtaler HUNDENATURKOST (loisachtaler-hundenaturkost.de)
-
ist da der Besitzer des angreifenden Hundes überhaupt anwesend?
-
und ist halt dennoch ein verhaltensgestörtes Verhalten, einen anderen Hund als Beute zu betrachten und würden Tiere regelmäßig so in einen *ichkriegnixmehrmit* Blutrausch bei der Jagd verfallen, wären Beutegreifer längst ausgestorben.
Und ob immer alles einfach mal so "Jagdrausch" ist, sei mal dahingestellt
-
-
Ich liebe es
Das ist Kunst. Ein kleiner Elefant von hinten, total niedlich
-
Damit kann man Weltevents starten: Weltenseele
Ach die, ich hab gegrübelt, mit welchen 5 Echos man durch die Tiefen laufen soll