Beiträge von Limetti
-
-
Gehts um das Schwein im Futter? Mjamjam hat für Hunde auch eine Schweinedose aus der Biolinie.
ich find dann nur Schwein pur
-
oh mist, ich wünsch gute Heilung
-
MjAMjAM saftiges Schwein an leckeren Möhrchen
könnte ich das auch Bonnie geben, oder spricht das Taurin dagegen?
-
Bettwanzen
Ist da der Einsatz in Hotels?
-
evtl sind die nächsten Dramen schon vorprogrammiert
(Achtung, der Artikel hat ein paar Fotos von Bißverletzungen)
-
der ist erst 2 Jahre? Ich finde, der Hund sieht völlig fertig aus

-
in Bezug auf das Video, das Irish Terrier gepostet hat: Mir stellt sich bei manchen Hunden die Frage, wann man ihnen je wieder trauen kann, wenn sie schon bei normalen Alltagssituationen überreagieren, wie das Führen durch eine Tür. Es heißt ja des öfteren, viele dieser Hunde wurden/werden lediglich falsch erzogen/nicht erzogen, und in den richtigen Händen wären das unauffällige Hunde. Aber sie haben ja dennoch gelernt, daß ihr Verhalten für sie zum Erfolg führte und ich hätte immer Bedenken, daß irgendwann durch irgendwas dieses Eskalieren getriggert wird.
-
Aber geschmacklich finde ich Artischocken einfach köstlich!
ja, ich mag die auch total gerne

-
Ich würde sie nur nicht trotz meiner Einstellung dort reinführen, und dann erwarten dass alle sich das verkneifen, was ich als übergriffig empfinde - und mich dann ärgern, wenn sie es doch tun.
Leute müssen nicht alles mit ihren Grabschgriffeln anfassen. Meine Hunde sind doch kein Freiwild und egal, wo ich mit ihnen bin, ist das noch lange keine Einladung für irgendwen, sie einfach anzufassen.