Wir machen heute genau Nix
Beiträge von Limetti
-
-
Aber ich hätt so gerne eine spritzige Antwort
"Ich weiss schon, was ich mache"
-
Nach ner Stunde war es wunderbar im vorderen Teil der Wohnung auf 24Grad abgekühlt und nimmer stickig.
wie teuer ist der und wie laut und welche Marke?
-
Abkühlung gefällig?
nein, ich mag das Wetter so wie es ist grad :) Abends noch mit den Schlappen und Kleid gemütlich Gassi schlendern, in der Früh die laue Luft genießen, ohne daß man sich und die Hunde erst stundenlang einpacken muß, das hat schon was. Macht man halt ein bissl piano, schadet ja nicht :)
-
Chilly findet den Ventilator auch gut und legt sich oft bewußt davor
-
Bonnie hat, seit ich sie habe, Hitze nicht gut verkraftet. Es strengt sie an, auch psychisch, sie ist nicht wirklich aufnahmefähig und nicht wirklich leistungsbereit. Vor allem, wenn dann ein sonniger Abschnitt kommt. Chilly war bisher ziemlich "hitzebeständig", heuer macht ihm das schon zu schaffen und ich denke auch nicht, daß das etwas mit Gewöhnung zu tun hat. Der eine verträgts halt besser, der andere schlechter und ich bin, nachdem meine Cindy damals einen Hitzschlag hatte bei 34 Grad, wirklich lieber einmal zu viel vorsichtig als mit Gewalt einen Hund zu wollen, der sich an Hitze "gewöhnt" und es dann doch nicht packt.
Wir gehen derzeit morgens und abends Gassi und auch das nur soweit die beiden möchten, mittags gehts zum Pipi raus und wenn die Muskulatur deswegen nun abbaut, dann ist das so.
Zuhause hats ca 26 Grad, da machen wir dann ein bisschen Übungen und ansonsten liegen die beiden bewegungslos auf dem kühlen Boden.
-
Ich hab ein weiteres Gruselkabinett gefunden
Jeanettez Kimea (@shar_pei_best) • Instagram-Fotos und -Videos
-
Die Frage ist: Was hat das alles mit Qualzucht zu tun?
-
Mit 100m Abstand, klar
wäre mir immer noch zu nah. Die Schäferhunde sind ja nicht grad gechillt, mindestens einer ist ziemlich angefixt.
Ich kann diese hektisch hechelnden Schäferhundmeuten eh nicht einschätzen und warum 1 Mensch mit so einer großen Anzahl freilaufender Hunde in die Öffentlichkeit geht muß ich auch nicht verstehen
-
Wenn man seine Hunde vermehren muß, um sie finanzieren zu können, dann wird da in Bezug auf Wurfanzahl pro Hündin und Alter der Hündin sicherlich nicht so darauf geachtet und hat was von Massenzucht, wo die Hunde gebären müssen, bis es eben nicht mehr geht.
Auf der Seite wird als neuestes ein Video dreier spielender Möpse gezeigt, 2 erwachsen, 1 Welpe, unerträgliches Geröchel und bei den Kommentaren drunter fragt man sich, was eigentlich mit den Menschen los ist.