Oder vielleicht doch besser Zenzem von Joveg? Ich glaube, ich würde alles drei mal ausprobieren, ich bin Fan seit der ersten Stunde
Beiträge von SkippyG.
-
-
WUNDerpflege und Pfötchenbad von Joveg vielleicht?
-
Meiner wird dieses Jahr zwölf, ich glaube, wenn er solche Unsicherheiten zeigen würde, käme er an die Leine oder Schleppleine, es soll ja nichts passieren. Als Schleppleine würde ich ein ca zehn Meter langes Paracordband nehmen, das müsste doch leicht genug sein für einen Chi.
-
Ich habe gerade auf der Homepage des Vereines wieder mal mein Herz verloren:
https://www.silent-souls-of-strays.de/zuhause-gesucht
Tom auf der ersten Seite
-
Ich habe gestern ein paar Portionen Wildschwein, Möhren, Pastinaken, Buchweizen gekocht, das gibt es jetzt drei Tage mit Ölkapseln und Mineralfutter und für das WE habe ich frischen Pansen auf dem Markt bestellt
-
Was hasilein75 meint ist:
wenn mehr Druck auf den Schützen ausgeübt wird, möglicherweise auch rechtliche Konsequenzen drohen, dann wird er vielleicht keine Nachsuche einleiten, was zur Folge hat, dass das angeschossene Tier jämmerlich verreckt.
Es ist daher für das Tier besser, dass der Schütze das eben nicht fürchten muss, eine Nachsuche entsprechend durchgeführt und das Tier dann versorgt werden kann.
Es geht dabei um den Einzelfall sozusagen. Für ALLE Tiere wäre es besser, wenn immer nur in 100% sicheren Situationen geschossen wird, für das einzelne (schlecht getroffene) Tier aber nicht, da bedeutet es Leid.
Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen okay zusammengefasst
Für das nächste Tier, das geschossen werden soll, wäre es also besser, wenn der Jäger aktuell nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Aber noch besser wäre, wenn er gar nicht mehr jagen dürfte.
-
Das ist manchmal ganz merkwürdig, bei meinen bisherigen Tieren ging es mir so wie dir jetzt, aber bei meinem jetzigen Hund weiß ich, dass es für mich ganz schlimm werden wird. Ich bin ganz anders geworden, ich kann nicht einmal mehr solche Postings wie von dir jetzt oder von den vielen anderen, die Abschied nehmen mussten, ohne Tränen lesen.
-
Ich hatte zum Glück noch nie einen Leinenrambo, ich versuche immer möglichst weiträumig und zügig an solchen Hunden vorbeizugehen. Ein bisschen Schiss ist immer dabei, weil ich Angst habe, dass sie sich losreißen. Ein paarmal hat sich schon ein abgeleinter Rambo auf meinen Hund gestürzt, zum Glück konnte ich immer schlimmeres verhindern. Mein Hund ist zum Glück cool und reagiert nicht auf Rambos. Schlimm finde ich nur starke Hunde mit schwachen Besitzern und wenn sich jemand mit zwei Leinenrambos noch einen weiteren anschafft und die Person das gar nicht mehr gemanagt bekommt und gewichtsmäßig nichts gegenzusetzen hat, bei manchen muss der Hund immer groß und schwer sein, schlimm. Zuhause sind das aber bestimmt alles feine Hunde
-
Wie lange kann ich einen geöffneten Platinum Pack etwa im Kühlschrank aufbewahren?
Ich hab gekocht und gerade gemerkt das noch ein Pack dasteht.
Ich würde es nach zwei Tagen wegwerfen
-
Im tierisch-menschlich-Podcast gibt es heute ein zweistündiges Gespräch zwischen Rütter und Wohlleben, in der zweiten Stunde geht es vor allem um die Jagd