Gerne. Kommt auf das Gewicht von Ayko an ab 15 Kilo 1 -2 Esslöffel (10-20 ml) täglich zum Futter. Würde es als Kur geben so 2-3 Wochen. Ist eine sanfte Unterstützung für die Leber.
Beiträge von Mooni84
-
-
Mayko du könntest die Leber ein wenig mit Löwenzahnsaft unterstützen. Ich drück weiter die Daumen das es besser wird
-
Ich glaube es kommt ein bisschen auf die Uhrsache an ob ideopathisch( also Ursache unbekannt) oder ob was anders dahinter steckt. Casey hatte ja in den vergangenen 2 Monaten. 2 mal Vestibular und bei ihr geht man aufgrund der Symptome von einem Hirnifarkt aus. Beim ersten Mal hat sie sich relativ schnell erholt beim zweiten Mal leider nicht dennoch hat sie sich schon deutlich gebessert. Leichte Koordinationsschwierigkeiten und eine leichte Verzögerung auf der linken Seite werden vermutlich bleiben. Sie bekommt jetzt Karsivan und Gerinnungshemmer. Ich drück die Daumen das es bei euch sich schnell bessert.
-
Mayko bietet deine Tierphysio oder hast du sonst jemand Tierarzt ? Tierheilpraktiker etc. der Lasertherapie anbietet ? Das Manipulation an der HWS derzeit nicht möglich sind ist verständlich aber das wäre vielleicht tatsächlich eine Möglichkeit .
-
oh weija ich drück ganz fest die Daumen das es Cookie bald wieder besser geht und die Symptome schnell wieder zurück gehen.
Kann es sein das Librella da die Blut-Hirnschranke überwunden hat?Weil es sich hier ja eher zusätzlich um neurologische Symptome handelt?
War jetzt nur ein Gedanke vielleicht auch komplett in die falsche Richtung gedacht. So ähnlich wie beim MDR1 Gendefekt
-
Wir drücken auch mit für Malik, Caya und Findus und alle die sie sonst noch gerade dringend benötigen
-
Ich glaube wir müssen leider auf Karsivan wieder verzichten
. Casey hat wieder Matschkot und da ich am Futter nix geändert habe würde ich das jetzt wohl auch eher darauf schieben. Jetzt weiss ich nicht mehr genau hab ich das hier gelesen mit Gingko? Als Alternative? Hatte da jemand Erfahrungen mit? Aber wir sind am Dienstag auch zum Organultraschall dann würde ich nochmal nachfragen.
-
Super ich drück die Daumen das es so bleibt und nicht schlechter wird. Die Ausprägung der Symptome ist ja teilweise auch von Hund zu Hund sehr unterschiedlich.
-
achso noch was das haben die anderen gerade aber schon angesprochen wenn du hast zieh ihr einen Geschirr an und wenn sie unruhig wird weil sie mal muss kannst du auch ein Bettlaken ( falls du keine Tragehilfe hast ) zum stabilisieren beim gehen nehmen. Hilft natürlich auch falls du doch noch in die Klinik fahren musst.
-
Peggy 2012 ich fühle mit euch ist echt eine Sch... Situation. Wir hatten das gleiche Problem ja am Feiertag vor 3 Wochen. Die Kopfschiefhaltung kam auch erst später bei Casey. Nach 3-4 Tagen haben sich die Symptome bei uns wider deutlich verbessert und eigentlich war bis Sonntag alles wieder weitestgehend normal allerdings hatten wir am Sonntag Abend leider wieder einen Rückfall. Zwar nicht mehr so krass wie vor 3 Wochen . MRT hatten wir ja gemacht aber weil das ja eigentlich unauffällig war hat uns die Neurologin zu einem Ultraschall der Organe geraten das ist jetzt nächste Woche dran.
Schau das du so lange du die Zeit überbrücken musst bis sich jemand meldet, dass sie Ruhe hat und das du bei ihr bist und biete ihr aufjedenfall immer mal wieder etwas zu trinken an . Teilweise hat es bei uns geholfen die Schüssel schräg seitlich neben den Kopf zu halten. Für die Armen ist es ja sehr schwer sich zu orientieren. Wenn die Symptome schlimmer werden würde ich aufjedenfall nach ner Klinik oder nem andren Tierarzt schauen wo du hingehen kannst zur Not mit dem Taxi aber vielleicht meldet sich ja auch noch gleich die Fahrpraxis. Ich drück ganz fest die Daumen für euch.