Alles anzeigenGrundsätzlich würde ich dir Recht geben.
Ich finde aber, dass so viele User hier mit Herz und Leidenschaft (und oft auch viel Verstand) Zeit investieren und antworten und einige ganz bestimmt auch von diesen Themen "mitgenommen" sind (häufig sind diese ja beherrscht von sehr wenig Empathie für den Hund oder Egoismus oder falschen Vorstellungen usw).
Und es ist zum Himmel schreiend ungerecht, dass diese Mitglieder sich so einbringen, sich Sorgen und Gedanken machen und versuchen zu helfen, wenn das dann nur zur (fragwürdigen) Unterhaltung dient. In dem Fall trifft der Lose dann nämlich definitiv die Falschen.
Deswegen finde ich einen dezenten Hinweis durchaus für in Ordnung..
Und wem bringt dieser Hinweis dann etwas?
Den Usern, die hier ihre Erfahrungen teilen und sich dann…ja was eigentlich, besser fühlen? Wieso sollte sich irgendjemand besser fühlen wenn die Geschichte ausgedacht wäre, außer vielleicht derjenige der „Troll!“ schreibt, weil der sich dann vielleicht schlauer vorkommt als alle anderen, aber wem sonst sollte das irgendwas bringen außer Ärger?
Verstehe ich ehrlich nicht. Wenn du es mir erklären magst, gerne
Den Usern, die dann nicht ihr Herz hier reinhängen? Denen, die von sich aus oft sagen "ich hoffe das ist ausgedacht und den armen Hund gibt es nicht"?
Ich verstehe nicht ganz, womit ich dich da jetzt so getriggert habe, bin mir aber auf der anderen Seite recht sicher, dass ich nicht die Einzige bin, der das hier vlt komisch vorkommt?
Ich bin aber auch noch nicht lange hier, vielleicht ist die Häufigkeit dieser etwas seltsamen Threads (und deren Ausgang) ja aber auch normal?