Ufff, der Fremdschäm-Pegel ist gerade ganz schön hoch... Also offenbar muss man, wenn man angegriffen wird, schon gut dafür sorgen, dass die Verletzungen auch überall gut sichtbar sind, damit einem geglaubt wird?
Verstehe ich das richtig? Sie müssen so dargestellt sein, dass sogenannte "Humanmediziner" per Foto und Ferndiagnose die Schwere der Verletzungen bestätigen, sonst ist das alles nicht glaubwürdig?
Wie siehts da so mit Vergewaltigungen aus? Müssen die auch gut sichtbar sein, damit random "Humanmediziner" die Tat per Foto und Ferndiagnose bestätigen, weil sonst ist sie vermutlich nicht genau so geschehen?
Was ist mit seelischem Schaden, wie kann man den deiner Meinung nach gut darstellen, damit er glaubhaft ist? Was genau maßt du dir eigentlich an? Mit welchem Recht? Und deine "Bekannten" genauso?
Du schreibst "Unterstellungen sind euer Hobby", während du in einer Tour nichts anderes machst; nie mit dem Mann gesprochen, nie den Hund gesehen, aber eine Unterstellung nach der anderen. Es geht nicht
um Schuld. Es geht um Hund beisst Mann und setzt nach. Und nicht um Mann beisst Hund und tut so als hätte der Hund ihn verletzt.
Ich bin echt schockiert. Und sowas macht mir persönlich auch Angst. Dass es da Leute im Internet gibt, die bei einer Gewalttat oder einem Angriff Fotos herumzeigen und fragen, ob ich nicht doch lüge. Heftig.
Da wird eher ein Tier in Schutz genommen, das man nicht kennt, - und gleichzeitig argumentiert, Tiere sollten mehr als Tiere wahrgenommen werden, weil TIERE!!! - als der Mensch gesehen, der angegriffen wurde.
Das ist alles so absurd, ich würde das nicht glauben, wenn mir das jemand erzählen würde und ich es hier nicht selbst lesen würde. Bin total bei Sheltie-Power , du widersprichst dich in einer Tour bei einem verzweifelt-peinlichen
Versuch, deine entarteten Äußerungen zum Sachverhalt vom Anfang irgendwie zu rechtfertigen und machst alles nur noch viel schlimmer, während du dich unangenehm aufdringlich in die Gesellschaft verschiedener Akademiker platzierst, als wären das unfehlbare Menschen, die uns allein ihrer Profession wegen in Meinung und Urteil überlegen sind. Rhetorisch auch ziemlich schmutzige Spiele, die du spielst.
Zitat
Wenn ihr dann von euren hohen Rössern absteigt, macht vorsichtig. Zwei MFAs, drei Ärzte, ein Psychiater und zwei TÄe fallen am WE weg.
In Ordnung, wir werden versuchen, in der Zeit nicht im Chaos zu versinken, denn ich schätze, außer diesen MFA, drei Ärzte/zwei TÄ, Psychiater und vielleicht noch Mutter Theresa gibt es niemanden in diesem Land, der uns vor Verletzungen und drohendem Unheil retten kann, wenn sie alle bei dir erlauchten Kreises am Grill dinieren. Ich werde an meinem Samstags-Tee-Date mit dem Bundeskanzler, fünf Rechtsanwälten, dem Bundesnachrichtendienst und einem Ausschuss der Vereinten Nationen intensiv darüber diskutieren, wie wir das ändern können!
