Beiträge von MoniHa

    Nein :klugscheisser: Die als Hunde getarnten Eichhörnchen werden nur immer schneller :klugscheisser:


    Der Käse wollte dich sicher angreifen! Hundeleine hat dich nur ganz tapfer gerettet und sich auf den aggressiven Käse geworfen! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jaja, macht euch nur lustig.

    Reicht noch nicht, dass sich jemand gekugelt hat und gerade schon wieder lacht, weil ich am Ende der Verfolgungsjagd eventuell gesagt habe "Du sollst mir den Käse geben und nicht nochmal abbeißen!!!", während Frau Hund das supermega praktisch fand, dass ich die letzte Ecke festhalte :rollsmile: :hust:

    Dann hatte er vorher Untergewicht? :flucht:

    Spoiler anzeigen

    Ich wäre über mehr Gewicht froh. Frisst wie ein Scheunendrescher, bekommt so viel sie will, rund um gesund, und es bleibt einfach nichts hängen. So dauerhaft 200-300 g mehr auf die Rippen wäre schon nicht übel bei ihr. Aber kommt hoffentlich noch mit dem Alter. Oder mit mehr Käseblöcken... :ka: xD

    Habe gestern Käseblöcke im Sonderangebot erwischt. Wollte einen davon gerade als Superleckerlies zurechtschneiden. Packung mit der Schere geöffnet, Schere abgelegt. Käse weg.

    Gewicht Käsestück: 400 g

    Gewicht Hund, der damit hocherhobenen Hauptes auf der Flucht ist: 1.700 g

    Zeit, die ich gebraucht habe, um ihr den Käse abzuknöpfen: zu lange

    Hund, der gerade wahnsinnig zufrieden mit sich ist: jetzt vermutlich 2.000 g

    Lege mich nach einer schlaflosen Nacht hin. Frau Hund jr. freut sich wie wahnsinnig, legt sich zur Hälfte auf meinen Kopf und kaut hingebungsvoll auf ihrem Kauknochen. Auf meinem Gesicht. Nachdem ich sie gefragt habe, ob das jetzt ihr Ernst ist, hat sie mir den angesabberten, halbkalten, halbwarmen, schlierigen Knochen gegen den Mund gedrückt und sich ihre Kaustange geholt. Die sie in meinem Ohr abgestützt hat. Habe mir jedwede weitere Kritik erspart. Immerhin hat sie geteilt.

    Aufgewacht bin mit ihrem Hintern auf meinem Auge, der Stange im Ausschnitt und ihrem Teddy am Hals.

    Bin mir jetzt unsicher, ob ich mich geliebt oder benutzt fühlen sollte.

    Ungewöhnliche Frage:

    Ist "ich als Nachbar sehe nicht, dass Person XY mit den Hunden rausgeht" ein valider Grund für eine Anzeige beim Vet-Amt?

    Dann hätte ich schon hunderte Anzeigen....

    Für den Nachbarn kann das ein valider Grund sein, aber ich denke, das Vet-Amt würde, wenn überhaupt, mal nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die daraufhin einen Hausbesuch starten. Das TSchG sagt auch nichts über Spaziergänge, wohl aber über Auslauf außerhalb des Zwingers. Also: ich mit Garten und 2 Hunden sowie Nachbarshündin könnte problemlos keinerlei Spaziergänge machen, da sowohl Auslauf im Garten möglich ist als auch Kontakt zu Artgenossen (da würden meine beiden wohl schon reichen).

    Dann muss ich jetzt deine Vorstellung sprengen...