Alles anzeigenAh, also Hobby-Kriminologen?
Hätten sie mal den Zugang drangelassen und den Mann komplett nackt fotografiert.
Dann gehört natürlich seine Kleidung von dem Angriff nicht nur der Polizei, sondern auch sämtlichen Zweiflern präsentiert…
Mal Butter bei die Fische — was unterstellst du?
Dass er sich selbst gebissen hat?
Dass Lust hatte, mit dem freilaufenden Hund zu ringen?
Was frustriert dich so?
Menschen, die Erfahrung mit schweren Bissverletzungen haben, wissen, wie es aussieht.
Dein Versuch, sie durch "Hobby-Kriminologen" zu entwerten, ist verzweifelt.
Gegenargumente bringst du nicht.
Ich habe von Anfang an klar, direkt, offen geschrieben: In dem Artikel passt einiges nicht zusammen. Das habe ich begründet.
Dein Versuch, das ins Lächerliche zu ziehen, ist genau das: lächerlich.
Nein, ich unterstelle NIEMANDEM der Beteiligten irgendwas. Ich habe von Anfang an gesagt, die Schreibe des Autoren ist mies. Ich war nicht dabei. Du warst nicht dabei. Auch der Autor des Artikels war nicht dabei. Also gilt weiterhin: Nichts Genaues weiß man nicht.
Im Gegensatz zu allen, die so schnell bei den Verurteilungen waren, habe ich nachweislich sinnvolle Zweifel. Das passt dir und anderen nicht. Schön und gut. Aber dann beweis den Hergang.
Mal Butter bei die Fische: Warum sind die schweren Verletzungen so gering, dass minimale Versorgung reichte. Spülen, desinfizieren, abdecken - ambulant. Angeblich ist Blut gespritzt. Arterielle Verletzung! (wurde hier behauptet) Operiert und genäht wurde nicht. Was nun von beidem? Es geht nur eins.
Der Mann hat die HH mehrfach (ich vermute laut und nicht im Flüsterton) um Hilfe gebeten. Hat die anderen Angler nicht gejuckt. Aber die saßen nur ein paar Meter weiter und sind dann sofort in Aktion gesprungen, als er um Hilfe rief.
Die einzigen Angaben, die ich zu dem Vorfall habe, sind die ausgeschmückten des Autoren. Ich weiß noch nicht einmal, ob der Mann das so gesagt hat. Nicht mehr, nicht weniger. Objektiv und mittlerweile sogar von Medizinern betrachtet, passen die Angaben nicht zusammen.
Für mich reicht das nicht als Grundlage für ein Urteil gegen Menschen oder Hund. Und ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich nicht beim Mistgabel-Anspitzen mitmache.