Hallo,
wie war es denn bisher bei euch geregelt?
Ich arbeite komplett von zu Hause aus, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es meine erwachsenen Hunde stören würde, wenn ich nicht da wäre Nach der morgendlichen Auslastung schlafen sie lange und verteilt in der Gegend. Interaktion mit mir gibt es da auch bloß nicht. Nächste richtige Action ist ebenso wie bei dir abends.
Also allzu viele Sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen, aber zur Absicherung die bereits erwähnten Betreuungsmöglichkeiten organisieren. Die sind immer wichtig.
Dein Sozialleben - darauf musst und solltest du nicht verzichten, wenn du vielleicht erstmal n bisschen umdenkst. Je nachdem, was du so magst: Filmeabend, Grillen, gemeinsam kochen und essen, Spieleabend, gemeinsamer Abendspaziergang, Feierabendbier oder Wandern am WE - gerade ein Einzelhund und dazu noch einer in handlicher Größe ist ja auch bei vielen anderen Dingen kein Hinderungsgrund. Sei es Biergarten oder ne Runde Billard. Und wenn das in deinem Freundeskreis aktuell noch kein Usus ist: Lad doch mal zu dir ein oder schau, wo du deinen Hund mitnehmen kannst.